Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quaresma entscheidet den Elferkrimi
#11
Überzeugt hat mich in diesem Spiel die 1. HZ von R. Sanches (in der 2. paßte er sich mehr dem ges. Spiel an). Welche Präsenz er mit seinem 18 Jahren auf dem Platz hatte. Immer anspielbar, forderte die Bälle, agierte def. und off. und erzielte auch noch ein schönes Tor. Da kann sich der FCB wohl auf ein hoffnungsvolles Talent freuen. Nach dem frühen Tor von Polen, war das Spiel eigentlich nur bis zum Ausgleich, max. bis zur Pause ansehnlich. Danach gab es zwar sporadische Chancen auf beiden Seiten, aber das Hauptaugenmerk lag auf Torverhinderung. Dieses Spiel war ein klassisches Beispiel, was passiert, wenn in den Mannschaften das Niveau-Gefälle innerhalb der Teams zu groß ist. Den wenigen Top- oder überdurchschnittlichen Spielern fehlt die Unterstützung durch das restliche Team und deshalb kommt eine so niveauarme Partie zustande. Schade...
Zitieren
#12
Das mag gut sein Kokytos. Ich bin ja wie gesagt Eingeschlafen. Aber das Sanchez gut ist davon bin ich auch Überzeugt. Nur sollte man etwas Vorsichtig sein und ihn mit seinen 18 Jahren nun direkt zum Star Hochjubeln.

Das mit dem Leistungsgefälle sehe ich allerdings wie du, nur eben kann es auch auf die andere Seite Funktionieren. Wenn der Rest schlecht ist kann einer als Herausragend erscheinen. Damit will ich den jungen mit Sicherheit nicht schlecht reden/schreiben, eher vor den Anforderungen schützen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#13
@Reiner
Deshalb schrieb ich ja "hoffnungsvolles Talent". Das Hochjubeln überlasse ich den Medien, die werden das schon machen, ob berechtigt, oder nicht...
Zitieren
#14
Das meinte ich auch. War nichts gegen dich. In den Medien ist er jetzt der Star und wenn im HF nichts geht (was bei einem 18 jährigen passieren kann) ist er direkt der Verlierer. Genau das meine ich Kokytos.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#15
Er scheint ein sehr lauffreudiger Spieler zu sein, der sich sicher noch verbessern wird. Sein Platz scheint die gesamte Spielfläche zu sein, links wie rechts, hinten wie vorne. Warum er dann in der 2. Halbzeit auf Rechtsausssen blieb und dortv auf die Bälle wartete, wird vermutlich mit der Taktik des Trainers zusammenhängen. Auf jeden Fall hatte er eine sehr gute Vorstellung abgegeben, wie übrigens auch Mor, der Neuzugang von Dortmund.
Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#16
Also ich fand das Spiel richtig spannend.So spannend das ich eingeschlafen bin.Grins1Grins1Grins1

Ich habe so fest geschlafen,dass ich heute morgen sogar verpennt habe. UnschuldAnimierte-smilies-verlegene-043UnschuldAnimierte-smilies-verlegene-043UnschuldAnimierte-smilies-verlegene-043
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Dann hatte das Spiel doch etwas Gutes - du konntest ausgeschlafen zur Arbeit fahren, Klaus! SmileSmileSmile
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste