Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Furioses Island eliminiert desolate Three Lions
#1
Islands EM-Märchen geht weiter - nun wartet der Gastgeber

Island schreibt das persönliche Märchen weiter und hat mit England ein potenzielles Schwergewicht aus dem Turnier eliminiert. Island hatte auf den frühen Rückstand die prompte Antwort parat, drehte gegen erschreckend schwache FA-Kicker die Partie und hatte nur geringe Mühe, den größten Erfolg der isländischen Fußball-Geschichte unter Dach und Fach zu bringen. Im Viertelfinale trifft das Team nun auf Gastgeber Frankreich.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/sp...sland.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
Wunderschönes Fußballergebnis! Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Sehr verdienter Sieg für die Isländer - die Engländer laufen jeder guten Form von früher hinterher...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#3
"Löwen" ist ja wohl ein bisschen übertrieben, oder nicht? "Schmusekätzchen" wäre für die Engländer besser. Nach dem BREXIT ein EXIT.

Smilie_happy_249Smilie_happy_249Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Zitieren
#4
Wink 
Also zunächst mal Herzlichen Glückwunsch an Island!! Das war mehr als verdient!

Für England tut es mir leid, da ich den englischen Fußball sehr mag. Nur war das eben heute nichts! Und auch meine Meinung zu Joe Hart muss ich revidieren als ich sagte das England mal wieder einen Torwart hat! Leider nicht! Seit Peter Shilton gibt es in England leider keinen mehr!! Traurig Traurig!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#5
Heute habe ich mit beiden Tipps daneben gelegen...
aber es tut nicht weh. Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#6
Wink 
Moin Ritchie! Nein natürlich nicht!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#7
Rainer schrieb: Und auch meine Meinung zu Joe Hart muss ich revidieren als ich sagte das England mal wieder einen Torwart hat!

Da muss ich dir recht geben, Rainer!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#8
(27.06.2016 - 23:13)Hen Ritchie schrieb: Rainer schrieb: Und auch meine Meinung zu Joe Hart muss ich revidieren als ich sagte das England mal wieder einen Torwart hat!

Da muss ich dir recht geben, Rainer!

Seine "Vorderleute" haben ihn aber mächtig im Stich gelassen. Muss man auch sagen. Aber ihr habt Recht.
Zitieren
#9
Die ganze Mannschaft war heute schlecht - ohne den berechtigten Elfmeter am Anfang hätten die Engländer gar kein Tor erzielt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#10
Wink 
Stimmt die waren alle ein Total Ausfall! Aber das Torwart Problem in England wird weiterhin eins bleiben!!
Selbst Wayne Roonie war heute nur ein Schatten seiner selbst!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste