Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Furioses Island eliminiert desolate Three Lions
#31
Zu deiner Änderung die ja nachher kam. Ein Rooney betrifft das doch gar nicht da er eh seine Karriere vor dem Austritt beendet. Aber gerade die ganz jungen Spieler die die englische NM jetzt hat hängen in der Luft. Somit die Zukunft auch der NM. Es ist für Betroffene nicht einfach zu sagen "Das berührt mich nicht". Mich berührt es auch wenig, aber meinen Kindern und Enkel wohl stark.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#32
Es wird schon deutlich, wie du es meinst, Reiner: Du hast auch recht, wenn der Austritt, in sagen wir 2 Jahren, vollzogen ist, dann sind die jungen Spieler davon direkt betroffen.

Genauso wie die jungen Briten allgemein, die ja auch für den Verbleib in der EU waren, gestimmt haben.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#33
Noch schlimmer Ritchie. Solange London jetzt nicht Farbe bekennt ist in 2 Jahren gar nichts klar. Denn ab dem Tag wo sich Entschieden wir ob nun Ja oder Nein beginnen erst mal 2 Jahre. Ergo, wenn England nun 5 Jahre wartet kommen 2 Jahre drauf und schon sind es 7 Jahre. Das darf nicht passieren weil so lange können die jungen nicht warten und werden aus England verschwinden. Das ist ja das Problem das in 2 Jahren kein Austritt sein kann ohne den Antrag. Selbst wenn sie sich anders Entscheiden und bleiben wollen muus das erst mal gesagt werden. Riechen kann das keiner.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#34
Man musste sich verwundert die Augen reiben ... hätte ich nie gedacht. Auch wenn mir die Engländer etwas leid tun ... für die Isländer hat es mich unglaublich gefreut. Leidenschaft, Zusammenhalt und große Kämpferherzen ... herzlichen Glückwunsch. Smilie_happy_286
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#35
Ich habe nebenher Lanz laufen - grins - und bewundere gerade Wontorras neues Gebiss. Die reden gerade über das Island-Spiel. Smile
Zitieren
#36
(28.06.2016 - 23:23)carlita schrieb: Ich habe nebenher Lanz laufen - grins - und bewundere gerade Wontorras neues Gebiss. Die reden gerade über das Island-Spiel. Smile

Läuft bei uns auch Lachende-smilies-0007
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#37
Es wird jetzt schon das Finale Island - Deutschland getippt... Smilie_happy_249Smilie_happy_249Smilie_happy_249
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#38
(28.06.2016 - 23:37)Hen Ritchie schrieb: Es wird jetzt schon das Finale Island - Deutschland getippt... Smilie_happy_249Smilie_happy_249Smilie_happy_249

Smilie_happy_249

Hätte ich nichts dagegen. Geht aber, glaub ich nicht ... denn wenn alles gut läuft, würde man sich schon im Halbfinale begegnen.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#39
Ja, glaube ich auch, Arsimi...
HF entweder Island oder wahrscheinlich Frankreich.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#40
Lassen wir uns Überraschen wer Gegner im Halbfinale wird. Auch ob Deutschland das HF erreicht (ich gehe zwar davon aus aber sicher bin ich mir nicht).
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste