Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Furioses Island eliminiert desolate Three Lions
#21
@Klaus, das sind fast genau meine Worte/Gedanken.

Was den Torwart betrifft muss auch gesagt werden das gerade in England dieser Posten mehr als vernachlässigt wird. Es ist in meinen Augen kein Wunder das es dann keinen im eigenen Land gibt der zu 100% motiviert ist.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#22
(27.06.2016 - 23:56)Rainer schrieb: Das ist aber eine neu zusammen gestellte Mannschaft! Und Roy Hodgson ist /War ein guter Trainer!!

Über die Motivation (Reiners letzter Komm) kann ich nichts sagen...
Ich denke, dass der Trainer-Rücktritt schade ist, bis zur nächsten WM hätte Roy Hodgson aus dieser Mannschaft vielleicht "mehr" machen können.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#23
Das was ich schrieb war auch nicht gegen Hodgson Ritchie. Ich meine in England allgemein. Gerade in der PL haben die mehr Torhüter aus dem Ausland als im eigenen Land. So kann sich auch dort kein Buffon, Casillas, Akinfeev oder Neuer Entwickeln. Ist doch klar das ein junges englisches Talent das Weite sucht wenn es weiß das es in England keine Chance bekommt. Das meinte ich in dem Beitrag mit Motivation.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#24
Anders habe ich dich auch nicht verstanden, Reiner - es war mir klar, dass du dich auf den Torwart, Joe Hart, bezogen hast.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#25
Ne Ritchie. Eben nicht auf Joe Hard. Auf die gesamte Torwartsituation in England. Es kann mir keiner erzählen das es in ganz England keine Talente für diesen Posten gibt. Aber die werden in England nicht gefördert. Lieber kauft man den nächsten aus Deutschland für viele Millionen. Das meine ich. Joe Hard gebe ich nicht die Schuld.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#26
Ist okay, Reiner - du hast es etwas anders gemeint, als ich es verstanden habe..., aber du hast es jetzt gut erklärt.Big_ok
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#27
Ist ja kein Problem. Ich denke aber auch das England im Moment ganz andere Sorgen hat als die EM. Gerade den Spielern der NM in England wird die momentane Situation nicht am [Bild: o97ck2a2.jpg] vorbei gehen. Gerade die Spieler von Großbritannien sind ja in Europa verstreut so das sich Arbeitsrechtlich einiges für sie ändern kann.

Das kann nicht Spurlos an den Spielern vorbei gehen denke ich mal.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#28
Spiel, Ergebnis und Leistung der Partie sprechen für sich. Kein Kommentar nötig und Glückwunsch an den verdienten Sieger Island...
Zitieren
#29
Zu Reiner: Der Brexit wird sie sicher auch "berühren", interessieren - aber sonst sollte ihr Fokus auf die EM gerichtet (gewesen) sein.

Was sich arbeitsrechtlich für sie ändert, wird die Zukunft zeigen. Das hängt von den Verhandlungen nach dem Austritt, bzw. über die Folgen für die Zeit nach dem Austritt ab.
Aktuell scheint man durch eine erneute Volksbefragung diesen Brexit abwenden wollen.

Zu den Spielern oder allgemein Arbeitnehmern - gehört jetzt aber eher ins andere Thema : Meiner Meinung nach sollten die dann anders lautenden Arbeitsrecht-, Aufenthaltsrecht- und ... -regeln erst nach dem Austritt gelten (ist auch der Fall) und erst dann für die neu auftretenden "Fälle" angewendet werden.

Also nicht rückwirkend für die jetzt aktuell im Ausland (auf dem Kontinent) spielenden oder als Kontinentaleuropäer aktuell auf der Insel spielenden Spieler.

Das ist aber möglicherweise auch Verhandlungssache.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#30
Mit "sollte" hast du ja völlig recht Ritchie. Nur geht das so einfach wenn die Zukunft selber am seidenen Faden hängt? Es ist einfach gesagt das es die Spieler nicht zu Interessieren hat, aber es sind Menschen die nicht wissen was auf sie zu kommt. Ich würde mir auch Gedanken machen weil es um die Existenz auch der Nachkommen geht. Wie sagt man so schön? Die Gesundheit und Familie hat Vorrang vom Sport.

Ich möchte nicht in deren Haut stecken.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste