Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Furioses Island eliminiert desolate Three Lions
#11
Wie alt ist Wayne?

Ob er noch bis zur nächste WM dabei bleibt?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#12
Wayne Rooney ist 30, mal sehen, ob er nochmal Lust hat. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren
#13
Wink 
Er ist 31 Jahre! Gut die WM könnte er noch spielen wenn der kommende neue Trainer (wer auch immer es wird) ihn noch berücksichtigt!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#14
Körperlich traue ich es ihm noch zu... :opa:
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#15
Nu mach ihn mal nicht älter, als er ist. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Im Oktober wird er erst 31. Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren
#16
Wink 
OK sorry!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#17
Nach dem Brexit aus der EU jetzt der Brexit aus der EM. Was folgt als nächstes?
Ein bißchen Schadenfroh bin ich schon.
Smilie_happy_249
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#18
Wink 
Na ich finde beides nicht gut!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#19
England ist zurecht ausgeschieden und ehrlich gesagt empfinde ich dabei auch etwas Schadenfreude.

Die PL schmeisst mit Milliarden um sich,von holt aus der ganzen Welt nicht nur die besten Spieler,sondern für Weltklassespieler sondern für zuviel Geld mittelmässsige Spieler.

Man hat es in den letzten 20 bis 25 Jahren versäumt den eigenen Clubfussball und die N11 weiter zu entwickeln und spielt immer noch den selben Stuss wie zu Beginn der 90er Jahre.

Selbst schuld kann ich da nur sagen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#20
Wink 
Das ist aber eine neu zusammen gestellte Mannschaft! Und Roy Hodgson ist /War ein guter Trainer!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste