Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Furioses Island eliminiert desolate Three Lions
#41
(29.06.2016 - 08:56)Reiner schrieb: Lassen wir uns Überraschen wer Gegner im Halbfinale wird. Auch ob Deutschland das HF erreicht (ich gehe zwar davon aus aber sicher bin ich mir nicht).

Ich auch nicht, Reiner Confused
Italien wird ein schwerer Brocken. Hoffentlich kann sich die Mannschaft vom Begriff "Angstgegner" lösen.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#42
Ich glaube nicht das unsere Mannschaft Angst hat. Ich sag mal so, wenn Deutschland in Führung geht dann können die Italiener ihre Spielweise vergessen weil sie dann nicht hinten drin stehen können. Von daher wird die Abwehr der Deutschen nicht ganz so Offensiv agieren. Dennoch werden sie alles versuchen gegen Italien früh in Führung zu gehen und dann sollte es kein Problem werden. Es wird wohl darauf ankommen wer in Führung geht am Samstag.

Auf der anderen Seite ist es nun mal auch das Halbfinale und da ist jeder Gegner ein schwerer Brocken. Hier passt jetzt die Phrase (5 € ins Schweindl werfe Big Grin ) "Wer Europameister werden will muss jeden schlagen können. Egal wann."
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#43
Ups, sorry, ist ja erst Viertelfinale. Wieder nicht an das Achtelfinale gedacht. Ich bin doch alt. Aber die Phrase passt trotzdem Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#44
Stimmt, Reiner ... wichtig wäre es, das erste Tor zu schießen. Mal schauen, ob man die Ladehemmung etwas in den Griff bekommen hat. Bis auf Gomez sind unsere Stürmer ja noch nicht so treffsicher. Vielleicht ändert sich das jetzt Iconkewl
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#45
Von mir aus müssen sie ja nicht viele Tore schießen. Wenn sie ein Tor mehr schaffen als Italien bin ich zufrieden. Big GrinBig Grin
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#46
(29.06.2016 - 12:05)Reiner schrieb: Von mir aus müssen sie ja nicht viele Tore schießen. Wenn sie ein Tor mehr schaffen als Italien bin ich zufrieden. Big GrinBig Grin

Würde aber die Nerven beruhigen ... also meine. Animierte-smilies-verlegene-043

Aber stimmt schon, ein Tor mehr reicht völlig Animierte-smilies-lachende-301
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#47
Klar sehe ich auch gerne schöne Tore. Aber Chancen waren ja nun in den letzten zwei Spielen unserer Mannschaft reichlich vorhanden und somit haben sie ja gut gespielt. Das sehe ich dann auch lieber als ein 5:0 das aus einer Gurkerei entsteht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste