Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist es nicht Toll?
#1
Wenn ich solche Bilder sehe Entschädigt mich das für einiges.

http://www.t-online.de/tv/sport/em2016/i...-fans.html 

http://www.t-online.de/tv/sport/em2016/i...tml?vid=ap 

Warum können Fans aus anderen Ländern nicht so sein. Alleine für diese Fans wünsche ich mir das sich Irland für die nächste Endrunde Qualifiziert Animierte-smilies-lachende-283Smilie_happy_286Animierte-smilies-lachende-283Smilie_happy_286Animierte-smilies-lachende-283Smilie_happy_286
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#2
Deutschland hat keine Fans sondern Eventstatisten. Big GrinBig GrinBig Grin
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Du fragst warum nicht auch Fans aus anderen Ländern so sein können?
Vielleicht, weil verschiedene Länder (auch Deutschland) zu satt und erfolgsverwöhnt sind und die EM nur geachtet ist, wenn man mindestens das Halbfinale erreicht
Für andere Länder ist eben dabeisein noch alles und wenn man dann sogar noch eine Runde weiterkommt ist die Euphorie eben riesengroß.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#4
Stimmt Klaus, nur es ist doch ein Armutszeugnis. Ganz Europa ist von der Leistung Beeindruckt und in Deutschland wird der Elfmeter von Özil genommen um das Spiel Madig zu machen.

Und was die Fans von Wales hier machen ist doch echt mehr wie Klasse. Die LOBEN die Polizei und stecken Geld ins Auto für den Schaden. Dazu kämpfen sie noch um die Beule (mit Erfolg) zu beseitigen. Ich finde das einfach nur TOLL!
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#5
Geht also doch friedlich...
#6
Wink 
Richtig Richtig gut!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste