Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutlicher Achtelfinalsieg gegen die Slowakei
#11
Hallo Inga Smilie_winke_108Smilie_winke_108

Wie gesagt gehöre ich auch oft zu den Kritikern. Aber ich versuche immer Fair zu sein. Ob ich nun einen mag oder nicht sollte einfach nicht der Punkt sein. Ich war Jahre als Stahlbauschlosser unterwegs und auch dort war mir nicht jeder Kollege Sympathisch oder Genehm. Aber auf der Arbeit konnten wir und zu 100% verlassen. Und das ist am Ende das Maßgebende. Und gestern konnte sich jeder auf jeden verlassen was den hochverdienten Sieg zur Folge hatte.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#12
Kritik ist ja auch in Ordnung, wenn sie berechtigt ist. Undecided

Aber wenn es dann losgeht mit "Ölauge" oder "Fischauge", werde ich richtig sauer. Eigentlich sollten die, die das schreiben, mal ein Foto von sich einstellen (ich meine hauptsächlich TO). Dann sieht man vielleicht so manchen "Warzenkopf" oder "Pickelheini". Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#13
Jau Inga, auf diese Fotoschau wäre ich auch mal gespannt. Dann komm ich auch mal ins TV und stelle meine Horror- Sammlung als Buch vor. Mich allerdings auf der Titelseite Smilie_happy_249Smilie_happy_249
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#14
Smilie_happy_249Smilie_happy_249

Mehr Warzen oder mehr Pickel? :denken::denken:
Zitieren
#15
Beides vielleicht. Vor allem mit 63 kg bin ich keine Augenweide Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#16
Also Beides brauche ich nicht. Aber mit den Kilos könnten wir tauschen .... Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Zitieren
#17
Smilie_happy_249Smilie_happy_249Smilie_happy_249

Glaub mir, wenn es mal soweit ist bist auch nicht zufrieden. Allerdings kommt es auch etwas darauf warum die Kilos hoch oder niedrig sind.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#18
(27.06.2016 - 17:51)paloma schrieb: Gibt es eigentlich keine Meinungen zur Einwechslung von Podolski?
Dann zumindest meine.
Podolski hat in der Zeit, in der er im Einsatz war nicht enttäuscht, hat aber auch keine spektakuläre Leistung gezeigt. Soweit, so gut. Unerklärlich ist mir trotzdem, weshalb Löw nicht Götze gebracht hat. Götze der von Draxler rausrotiert wurde, sollte in der NM aufgebaut werden, und seine bisherigen Leistungen waren auch nicht soooo schlecht. Nach der sehr guten Leistung von Draxler wird er es nun schwer haben, wieder hineinrotiert zu werden. Hätte Löw ihn gebracht, hätte er sich wieder in den Kader hineinspielen können. So muss er jetzt mit der Bank zufrieden sein und befürchten, nicht nur Draxler vor sich, sondern auch noch Podolski neben sich zu haben. So baut man keinen Spieler auf.

Lukas Podolski wurde eingewechselt, damit er zeigen kann, dass er nicht "nur" ein Maskottchen ist...
Ob ihm das gelungen ist, lasse ich mal offen.

Zu Mario Götze - das sehe ich auch so.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#19
Hallo paloma, es mag ja durchaus richtig sein das Götze nicht gerade Aufgebaut wurde. Aber das kein Spieler Aufgebaut wurde ist ja auch nicht der Fall. Denn Draxler wurde mehr wie Aufgebaut. Es ist nun mal so das nicht alle Gleichzeitig spielen können. Aber ich denke mal das das die Spieler selber sehr gut wissen. Da mache ich mir weniger Gedanken auch bei M. Götze. Ich sehe es auch nicht als Demontage von Götze sondern das Draxler sich wohl angeboten hat durch Leistung. Und sein Spiel hat es ja gezeigt das es richtig war.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#20
Wir sind uns einig, dass Draxlers Aufstellung ein guter Schachzug von Löw war. Ich habe nirgends erwähnt, dass Löw "keinen Spieler aufgbaut" habe. Mir ging es nur um Götze und darum, dass er dafür die letzten Minuten noch "seinen" Podolski bevorzugt hat.
Lege mir also bitte nicht Worte in den Mund, oder in den Computer, die ich weder sagte noch meinte.
Angry
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste