Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutlicher Achtelfinalsieg gegen die Slowakei
#21
Ich denke nicht, dass es die Aufgabe von Jogi Löw ist, einen Spieler wie Mario Götze "aufzubauen".
Mario Götze hatte das Pech, dass sein Vereinstrainer mit seiner Spielweise zu wenig anzufangen wusste, bzw. hat Pep Gründe gehabt, ihm andere Spieler vorzuziehen.
Das kann Jogi Löw nicht ausgleichen - auch der Bundestrainer wird an seinen Erfolgen gemessen und wir können Details ansprechen und kritisieren, aber der Erfolg gibt Jogi recht.

Mario Götze hat bereits Einsätze gehabt, das letzte Spiel (hinter Mario Gomez) war auch nicht schlecht, aber jetzt war Lukas eben mal dran.

Wenn Mario G. beim FC Bayern bleibt, wird er die Aufgabe haben, seinen neuen Trainer, Carlos Ancelotti, von sich zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#22
Ja OK paloma, sorry habe ich etwas falsch Interpretiert. Sollte aber auch keine Kritik an dir sein.

@Ritchie, dass sehe ich anders. Natürlich muss der BT seine Spieler auch Aufbauen. Wenn das nicht seine Aufgabe bei so einem Turnier ist, wessen dann? Sollen die Bundesligatrainer die Nationalspieler aufbauen? Nein das ist schon die Aufgabe des jeweiligen BT's. Ich fand ja Götze auch nicht schlecht und vielleicht war es ja auch die Absicht ihm mal ein Spiel zur Erholung pausieren zu lassen. Und Draxler hat diesen Einsatz einfach Phantastisch genutzt.

Nicht falsch verstehen. Aber natürlich ist es Löw seine Aufgabe auch M. Götze aufzubauen damit er Bock hat falls er gebraucht wird.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#23
Wenn Löw nicht der Ansicht gewesen wäre, Götze bräuchte in der jetzigen Situation seine Untesrstützung, dann hätte er ihn gar nicht nominieren brauchen, denn anhand der Leistungen bei den Bayern hat er sich nicht gerade empfohlen. Ich glaube sehr wohl, dass bei so eine EM das Wohlbefinden der Spieler eine wichtige Sache für Mannschaft und Trainer ist. Ich habe gar nichts gegen die Aufstellung eines besseren Spielers, wie es Draxler nun mal war, aber Podolski vorzuziehen ist nach meiner Ansicht einfach falsch, weil er damit Götze zurücksetzt.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#24
Gut, dass mit Podolski mag aus der Sicht richtig sein. Aber Götze hat nun mal bei der EM in allen drei Gruppenspielen den Vorzug auch vor Podolski bekommen. Und aus den Gründen wie du ja auch geschrieben hat muss er auch Podolski mal einsetzen. Der Job ist nicht einfach denn auf einer Art musst du immer ein paar Spieler auf die Bank setzen. Was sollen den erst die Torhüter denken die alle noch nicht mal eine Minute auf dem Platz standen. Es ist oft ein sehr Undankbarer Job als NT.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste