Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traustason macht Islands Fußball-Märchen wahr
#1
Island im Achtelfinale - Österreich ausgeschieden

Auch am letzten Spieltag der Gruppe F war Island nicht zu schlagen - viel mehr noch: Der Außenseiter feierte seinen ersten Sieg bei einer Europameisterschaft. In Paris landeten die Nordlichter einen 2:1-Sieg gegen Österreich und zogen ins Achtelfinale ein. Kaiserslauterns Bödvarsson und Joker Traustason schrieben Geschichte für die Mannschaft, die noch nie ein EM-Spiel verlor. Für den ÖFB zeigte sich zwar Joker Schöpf erfolgreich, doch konnte das das Vorrunden-Aus nicht abwenden.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/sp...reich.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
Auch wenn es mir für die Österreicher sehr leid tut - es freut mich auch sehr für die Isländer! Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286

Jetzt können die 10% aller Isländer, die sich in Frankreich aufhalten, ihren Aufenthalt verlängern... Animierte-smilies-lachende-283

Letztlich war der Treffer der Isländer in der 90. + 4. Minute natürlich auch äußerst unglücklich für die Österreicher, aber das Spiel ist eben erst zu Ende wenn der Schiedsrichter es abpfeift.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#3
(22.06.2016 - 20:33)Hen Ritchie schrieb: Auch wenn es mir für die Österreicher sehr leid tut - es freut mich auch sehr für die Isländer! Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286

Jetzt können die 10% aller Isländer, die sich in Frankreich aufhalten, ihren Aufenthalt verlängern... Animierte-smilies-lachende-283

Letztlich war der Treffer der Isländer in der 90. + 4. Minute natürlich auch äußerst unglücklich für die Österreicher, aber das Spiel ist eben erst zu Ende wenn der Schiedsrichter es abpfeift.


Smilie_happy_249Smilie_happy_249

So, ab heute gibt es hier auch ein Phrasenschwein. Rein mit der Kohle, Hen. Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Zitieren
#4
Alle wollen nur mein Bestes - sogar Inga... Smilie_happy_249Smilie_happy_249Smilie_happy_249
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#5
Island für mich die Überraschung überhaupt dieser EM. Verdient im Achtelfinale.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#6
Auch wenn Österreich dadurch raus ist ... für die Isländer freut es mich trotzdem sehr.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#7
Das beste war der Reporter. Dagegen war Zimmermann 1954 ja eine Schlaftablette Lachende-smilies-0007Animierte-smilies-lachende-301Lachende-smilies-0007Animierte-smilies-lachende-301
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste