Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gomez führt Deutschland ins Achtelfinale
#21
(22.06.2016 - 10:51)Reiner schrieb: Özil wurde Spieler des Tages :denken::denken::denken: OK gestern war er zu 1000% mehr zu sehen als in den ersten beiden Spielen zusammen, aber Spieler des Tages ist eine Lachnummer. Wer wählt denn den Spieler des Tages? Bestimmt Journalisten oder?

Auch Özil blühte mit mehr Raum ausgestattet plötzlich auf und wurde zurecht von der UEFA zum Spieler des Spiels gewählt.

Smilie_love_026 Also von der UEFA gewählt..., nach welchen Kriterien, ist mir nicht bekannt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#22
Seit langer Zeit wieder mal ein Spiel, welches Freude bereitete. Spiellaune und Spielwitz waren es, was wir bisher vermissten. Man sieht, mit 2 Umstellungen in der Mannschaft ist man bedeutend stärker. Natürlich haben (leider) die Tore gefehlt, aber es war ein Spiel einer Spitzenmannschaft gegen einen unterklassigen Gegner. Özil wird es gut tun, mal wieder mit Lob und der Auszeichnung Spieler des Matchs ausgezeichnet worden zu sein. 2 oder drei andere hätten diese Auszeichnung auch verdient. Kimmich kann ein zweiter Lahm werden. Schade, dass ihm sein Schnippsler nicht gelang, das hätte ein Tor sein müssen. Aber auch andere vergaben ihre Chancen teilweise kläglich. Das Spiel hätte schon zur Pause 3:0 heissen m ü s s e n. Die Abwehr mit Hummels und Boateng ist absolute Spitzenklasse, das Mittelfeld mit Kroos, Özilund Schweinsteiger auf Abruf, ebenfalls herausragend. Jetzt noch mehr Glück und mehr Konzentration im Abschluss (für Müller, Götze, Gomez und Özil) dann wird es kaum jemanden geben, der uns schlägt. Die Nordiren waren kein gleichwertiger Gegner.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#23
(22.06.2016 - 11:23)Hen Ritchie schrieb:
(22.06.2016 - 10:51)Reiner schrieb: Özil wurde Spieler des Tages :denken::denken::denken: OK gestern war er zu 1000% mehr zu sehen als in den ersten beiden Spielen zusammen, aber Spieler des Tages ist eine Lachnummer. Wer wählt denn den Spieler des Tages? Bestimmt Journalisten oder?

Auch Özil blühte mit mehr Raum ausgestattet plötzlich auf und wurde zurecht von der UEFA zum Spieler des Spiels gewählt.

Smilie_love_026 Also von der UEFA gewählt..., nach welchen Kriterien, ist mir nicht bekannt.

Ich weiss auch nicht, wer den Özil bei der Uefa gewählt hat...das müßten aber jede menge Japaner und Chinesen gewesen sein...wegen der Schlitzaugen haben die ne ganz andere Sichtweise!
Und es waren bestimmt auch welche aus der Fischfabrik dabei!!!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#24
Warum seid ihr nur so bös zu Özil ???
Diesmal war er doch nicht schlecht, auch wenn seine Auszeichnung doch übertrieben war.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#25
Paloma: Big_ok
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#26
@paloma, ich bin nicht böse über Özil. Aber es waren einige Spieler die ganz klar besser waren als Özil. Alleine Kimmich hatte viel mehr am und vom Spiel. Auch t. Müller war um längen besser als Özil. Mir geht es nur um den Titel "Spieler des Tages" was er einfach nicht war. Ich schrieb ja auch das er 1000% besser war als davor.

@Ritchie, in meinen Augen eben aus den genannten Gründen nicht zurecht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#27
Reiner: Ich habe dich auch verstanden und stimme dir da zu.

Paloma hat sicher auch nicht dich gemeint...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#28
(22.06.2016 - 11:23)Hen Ritchie schrieb:
(22.06.2016 - 10:51)Reiner schrieb: Özil wurde Spieler des Tages :denken::denken::denken: OK gestern war er zu 1000% mehr zu sehen als in den ersten beiden Spielen zusammen, aber Spieler des Tages ist eine Lachnummer. Wer wählt denn den Spieler des Tages? Bestimmt Journalisten oder?

Auch Özil blühte mit mehr Raum ausgestattet plötzlich auf und wurde zurecht von der UEFA zum Spieler des Spiels gewählt.

Smilie_love_026 Also von der UEFA gewählt..., nach welchen Kriterien, ist mir nicht bekannt.

Dich meinte ich speziell wegen dem Beitrag. Wenn du der Meinung bist das Özil verdient Spieler des Spiels wurde kannst du nicht meiner Meinung sein Richtie. Da hätte es sogar der Torwart von Nordirland eher verdient der eine Klasse Leistung ablieferte. Wie gesagt, ich schreibe ja nicht das Özil schlecht war, aber bei weitem nicht der beste Spieler des Spiels. Und diese Wahl sollte doch den besten Spieler Ehren oder?

Ich denke das paloma es auch nicht als Kritik von mir an sich verstanden hat.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#29
Oder sollte das eine Erklärung sein? Dann Sorry, denn dann habe ich es falsch verstanden weil ich dachte es ist deine Meinung Ritchie.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#30
(22.06.2016 - 15:49)Reiner schrieb: Oder sollte das eine Erklärung sein? Dann Sorry, denn dann habe ich es falsch verstanden weil ich dachte es ist deine Meinung Ritchie.

Es war wirklich eine Erklärung, denn du hattest ja gefragt von wem Özil gewählt wurde.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste