Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gomez führt Deutschland ins Achtelfinale
#11
(21.06.2016 - 20:43)carlita schrieb: Hen, das ist doch einfach erklärt. Die meisten Deutschen sind richtige Nörgler und Schwarzseher. Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

Die Iren sind ein lustiges Völkchen und verstehen es, zu feiern. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Sind die Nordiren nicht ausgebürgerte Engländer...? Smilie_happy_249

:denken: Hoffentlich lesen die das nicht... Animierte-smilies-verlegene-043

Nee, Inga - du hast schon recht, es ist schwer, es den deutschen Fans recht zu machen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#12
Klaus, mich würde nicht mal ein Zehnspänner in ein Stadion bekommen. Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

Das liegt aber daran, dass ich mich in Menschenmassen einfach nicht mehr wohlfühle. Aber keine Sorge, ist nicht krankhaft. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#13
(21.06.2016 - 20:51)carlita schrieb: Klaus, mich würde nicht mal ein Zehnspänner in ein Stadion bekommen. Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

Das liegt aber daran, dass ich mich in Menschenmassen einfach nicht mehr wohlfühle. Aber keine Sorge, ist nicht krankhaft. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Und daher auch nicht ansteckend...? Krank
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#14
Ich mag solche Menschenmassen auch nicht.Animierte-smilies-verlegene-043Unschuld
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
Also die Auswechslung von Götze habe ich auch nicht verstanden - der hat sich doch sichtlich wohl gefühlt mit seiner anderen Position. Eigentlich hat Löw fast alles richtig gemacht (auch wenn ich das nicht gerne sage Smile) - Kimmich eine echte Bereicherung, richtig toll, dem Jungen zuzuschauen. Gomez ganz wichtig als gefährlicher Mittelstürmer. Müller und Götze sind durch Kimmich und durch die Positionsveränderung aufgeblüht und selbst Özil hat sich von der Spielfreude der anderen mitreißen lassen.
Einzig Khedira wirkt noch wie ein Fremdkörper. An dem läuft leider noch viel vorbei.
Wer ein sehr starkes Spiel gemacht hat, ist Hummels.
Allerdings darf man sich auf diesem Spielverlauf nicht ausruhen. Hoffen wir mal, dass es nicht ein nächstes Algerien gibt.
Und immer ´schaffe, schaffe, Häusle baue...´Familie
Zitieren
#16
Mir hat das Spiel gefallen ... mal abgesehen von der Chancenverwertung. Hebt man sich halt die Tore für die K.O. Runden auf Big Grin

Von Kimmich war ich begeistert, hat sich total souverän und ohne Angst wunderbar eingegliedert. Freue mich auch für Gomez, dass er das Siegtor geschossen hat. Die veränderte Startaufstellung hat gut funktioniert. Smilie_happy_286
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#17
Sorgen um Boateng
Bis auf eine Ausnahme! Löw hat seine Wunschelf gefunden

22.06.2016, 07:18 Uhr | t-online.de

Nach 90 Minuten setzte sich das DFB-Team hochverdient mit 1:0 (1:0) gegen Nordirland durch und qualifizierte sich souverän als Gruppenerster für das Achtelfinale.

Dort trifft sie am kommenden Sonntag in Lille um 18 Uhr auf die Slowakei oder Albanien. "Wir haben das Spiel total dominiert. Ich war zufrieden mit den Angriffsaktionen und dem vermehrten Tempo“, zog Joachim Löw ein positives Fazit. Einzig mit der Chancenverwertung war er nicht zufrieden.

Riesenchancen im Minutentakt

Was zuvor gegen die Ukraine und vor allem gegen Polen so gut wie gar nicht zu sehen war, gab es gegen die Nordiren fast schon im Minutentakt. Allein nach zwölf Minuten hatten die drei zuletzt in der Kritik stehenden Offensivkräfte jeweils eine hundertprozentige Torchance auf dem Fuß. Doch Thomas Müller und Mario Götze scheiterten völlig frei am klasse aufgelegten nordirischen Keeper Michael McGovern, Mesut Özil traf den Ball nicht.

Wenn die bisherigen Stammkräfte nicht einnetzen wollen, dann muss es eben der Neue machen, dachte sich Mario Gomez und schoss Deutschland bei seinem Startelfdebüt beim Turnier in Frankreich mit dem Tor des Tages (30. Minute) zum Gruppensieg. Neben dem Stürmer stand auch ein wenig überraschend Joshua Kimmich für Benedikt Höwedes in der Anfangsformation. Beide empfahlen sich mit Nachdruck für weitere Aufgaben.

Götze und Gomez statt Götze oder Gomez

Gomez hatte dabei einen großen Anteil. Nicht nur, dass er Räume schaffte, sondern er beteiligte sich auch am Kombinationsspiel der DFB-Elf. Hieß es bisher Götze oder Gomez, muss nun die Antwort lauten: Götze und Gomez. Mit dem kantigen Stoßstürmer ist Deutschland deutlich variabler. Das Team hat nun die Wahl: Bis vors Tor durchkombinieren oder es auch mal mit hohen Flanken probieren.

Außerdem ist Müller, wenn er hinter der Spitze agieren kann, am stärksten. Ebenso kommt die Klasse von Götze, wenn er aus der Tiefe agieren kann, besser zu Geltung. "In den Zwischenräumen, etwas weiter zurück, fühle ich mich wohler", sagte der 24-Jährige. Einzig an der Chancenverwertung muss dieses Quartett noch arbeiten. "Das müssen wir uns ankreiden", sagte Götze. Auch Özil blühte mit mehr Raum ausgestattet plötzlich auf und wurde zurecht von der UEFA zum Spieler des Spiels gewählt.

http://www.t-online.de/sport/fussball/em...unden.html 

:opa: Beim letzten Satz über seinen "Freund" Mesut Özil werden Klaus wohl die Ohren klingen... Animierte-smilies-lachende-301

Mesut ist körperlich nicht der Kräftigste, aber wenn er den Raum hat, kann er sehr gute Pässe spielen. Diesen Raum hat er aber ja nicht immer...

Gemischt_smiley010
Sorgen um Boateng

Die Besetzung der rechten Außenverteidigerpostens bleibt also weiterhin spannend. Es sei denn, Jerome Boateng würde verletzungsbedingt ausfallen. Der Innenverteidiger musste in der 76. Minute angeschlagen vom Platz. Für ihn kam Höwedes. Die Wade habe ein bisschen verkrampft, sagte Löw nach der Partie. Die Belastung wird in den nächsten Tagen und Wochen vermutlich nicht weniger, deshalb bleibt zu hoffen, dass die Ärzte das Wadenproblem in den Griff bekommen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#18
Mir hat das Spiel gestern richtig gut gefallen. Wenn ich etwas zu Kritisieren hätte wäre es die Verwertung der Chancen. Aber wie Kokytos schon schrieb. Solche Spiele gibt es nun mal wo das Runde einfach nicht ins Eckige will.

Über Kimmich gibt es wohl nichts weiter zu sagen. Wenn Löw diesen Jungen im nächsten Spiel nicht von Anfang an bringt verstehe ich die Welt nicht mehr. Was Kimmich lief und sich auch in die Offensive einschaltete war als hätte er nie mit anderen zusammen gespielt.

Mit dieser Leistung mache ich mir fürs Achtelfinale keine Sorgen. Es ist wie immer bei einer EM oder WM. Die Mannschaften die in den ersten Spielen gut waren lassen nach und das deutsche Team steigert sich.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#19
Ich fand den Kimmich und auch Hummels Super...den Kedira sollte man mal gegen Weigl tauschen und anstatt Schäuble im Rollstuhl den Sane mal einwechseln...ach ich meinnte Schürle...wieso hab ich denn nun das wieder verwechselt? Na egal...also der Sane kann sich schon mal durchwuseln...

Özil war für mich, bis auf ein paar wenige Situationen ne NULL!!!!
Wie der Spieler des Tages wurde...na da wäre mir der Kimmich lieber gewesen!
Und ich bin bestimmt kein Bayernfan!!!! Aber darauf kann man schon neidisch sein...klasse Spieler!

Bleibt nur zu hoffen, das der Boateng wieder fit wird...der ist nicht zu ersetzen, gegen die großen Mannschaften brauchen wir den umbedingt! Der war für mich Spieler der NM in der Vorrunde!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#20
Özil wurde Spieler des Tages :denken::denken::denken: OK gestern war er zu 1000% mehr zu sehen als in den ersten beiden Spielen zusammen, aber Spieler des Tages ist eine Lachnummer. Wer wählt denn den Spieler des Tages? Bestimmt Journalisten oder?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste