Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:0! DFB-Elf gegen Polen mit der ersten Nullnummer
#11
Achim - wir sind doch "Kollegen" - ist das bei Löw Arroganz oder schon Altersstarrsinn...?

Noch hat er doch gute Leute, wie die von dir angesprochenen jungen Leute auf der Bank - er muss sie nur einsetzen.

Die Franzosen haben in ihrem zweiten Spiel Coman gleich von Anfang an gebracht...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#12
:opa: Guter Artikel!

Nach fader Nullnummer gegen Polen
Dem ersten Nationalspieler platzt der Kragen

17.06.2016, 08:57 Uhr | t-online.de

Gegen 0:11 Uhr fuhren die deutschen Nationalspieler noch einmal am Stade de France vorbei und warfen einen letzten Blick auf diese imposante Arena. Begleitet von einer Polizeieskorte verschwand der Mannschaftsbus wenig später in der Nacht. Am 10. Juli findet hier das Finale der EM 2016 statt. Ob die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw dann allerdings an diesen Ort zurückkehren wird, ist nach dem faden 0:0 gegen Polen mehr als fraglich.

http://www.t-online.de/sport/fussball/em...agen-.html 

Mario Götze war zwar bemüht, ebenso Müller, doch wirklich Produktives sprang bei ihren Aktionen nicht heraus. Auch Mesut Özil hatte keinen Geistesblitz. Und so wirkte das deutsche Spiel behäbig und ideenlos. Man hatte eher den Eindruck, die deutsche Nationalmannschaft befindet sich noch im Testspiel-Modus und nicht bei einer Europameisterschaftsendrunde.

:opa: So wie oben ist auch mein Fazit ausgefallen... Soll ich mich jetzt darüber freuen? :denken:
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#13
Jeder der mal Arbeitszeugnisse ausstellte weiß was es bedeutet wenn darin steht "Er war Bemüht ...".

Das heißt nichts anderes als das er Unfähig war die Anforderungen zu Erfüllen. Allerdings war Polen nun mal der schwerste Gegner und wir alle wissen doch auch das es immer schwer ist gegen jemanden zu spielen der sich mit 11 Mann hinten rein stellt. Eigentlich hat Boateng es nach dem Spiel auf den Punkt gebracht und auch richtig gedeutet. Zitat: "Wir haben kein Mittel gefunden um das Spiel nach vorne zu bringen (so ähnlich hat er es gesagt)".

Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen das die Kritik zwar Berechtigt ist, aber wenn ich sehe was England, Spanien oder anderen "Favoriten" Zusammengurken dann war das deutsche Team doch besser.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#14
Unter den Blinden ist der Einäugige König...

Jeder versucht doch, die Gruppenphase möglichst gut zu überstehen und dann über den Tabellenplatz Vorteile in den weiteren KO-Spielen zu haben...
Das ist ja auch legitim, führt aber auch zu einer taktischen Ausrichtung, die nicht immer gute Spiele zulassen.

Hier im Thema geht es eigentlich mehr darum, dass die deutsche Mannschaft anders aufgestellt, vermutlich besser gespielt hätte. Ob das dann zu einem anderen Ergebnis geführt hätte, ist wieder eine andere Frage.

Bei einem EM -oder WM Endturnier werden wir aber auf die Gruppenphase nicht verzichten können. So haben alle Endturnierteilnehmer mindestens drei Spiele.

In der CL und in der EL ist die Gruppenphase nur der "Profitgier" geschuldet.

Stellt euch mal den DFB-Pokal mit einer anfänglichen Gruppenphase vor...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#15
Ich sehe das nun mal anders. Im Gegenteil zu vielen sehe ich das die Abwehr der Deutschen sehr stark ist. Allen voran natürlich der Spieler den Herr Gauland nicht kennt. Was wäre denn für ein Gemeckert in den Medien und den Foren wenn die Abwehr Offensiv ausgerichtet wird und man dadurch verliert? Das möchte ich dann nicht lesen. Auch war das Gestern bei weitem nicht das schlechteste Spiel dieser EM.

Ich würde wirklich mal gerne einige der Kritiker auf der Bank sehen und die müssen dann die Verantwortung übernehmen. Kritik an sich ist ja völlig ok, aber vieles ist schon keine Kritik mehr sondern grenzt fast schon an Beleidigungen. Das kann man gut finden oder wie ich eben nicht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#16
Also trotz aller Kritik über die deutsche Mannschaft (auch wenn zum Teil berechtigt) muss ich sagen das die Spiele doch zu den besseren dieser EM gehören. Auch das jetzt laufende Spiel von Italien gegen Schweden ist meiner Meinung nach um Längen schwächer. Dagegen war das Spiel gestern ja schon in Highlight. Weder Schweden noch Italien bringen vorne etwas Zustande.

Also diese EM ist bis jetzt die Schlechteste die ich je gesehen habe. Da kann man ja nur noch auf die KO Runde hoffen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#17
@Reiner
Ähnlich war es doch auch bei der WM 2014. Das Niveau der National-Teams scheint stark abzusinken...
Zitieren
#18
@Kokytos, aber bei der WM meine ich wenigstens noch kämpfende Teams und Tore gesehen zu haben Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301 Nein im Ernst, was diese EM gezeigt wird ist Müll und da kann kein gutes Team was machen. Ungarn gegen Österreich war für mich bis jetzt das Highlight.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste