Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich vs. Ungarn
#11
Ich hatte für dieses Spiel auch keinen Sympathie-Faktor. Ich mag Österreich (als Urlaubsland) und die Ungarn haben so ein tolles Temperament, gepaart mit Wehmut-Schluchzern Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Zitieren
#12
Lange Gesichter in Österreich. Allerdings hält sich meine Überraschung in Grenzen, nachdem ich gesehen habe, wie sich das Team von M. Koller präsentierte. Es gibt in der Mannschaft einfach zu große Qualitätsunterschiede. Man hat mit D. Alaba EINEN nominellen Top-Star und mit Arnautovic, Fuchs, Baumgartlinger und Junuzovic weitere gute Leute, aber der Rest hat nicht das nötige Niveau für höhere Aufgaben. Wieder ein "Geheimfavorit", der strauchelt, allerdings habe ich den Eindruck, daß es inzwischen mehr Mannschaften gibt, die als "Geheimfavoriten" gelten, so inflationär wie man mit diesem Wort umgeht. Na, lassen wir uns überraschen, wie es weiter geht...
Zitieren
#13
Ich habe die Österreicher auch mehr als Favorit in diesem Spiel gesehen, nicht für die ganze EM.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#14
Wink 
Für Östereich sollte das ein Neuanfang werden! Gut ist nicht ganz gelungen! Allerdings haben die Ungarn auch mehr dafür getan das Spiel unbedingt zu ge winnen! Und das ist Ihnen auch gelungen!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste