Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu- und Abgänge München 1860 Saison 16/17
#11
1860 bindet zwei weitere Talente

Zweitligist 1860 München hat zwei weitere Talente langfristig gebunden. Wie die Löwen mitteilten, unterschrieben Florian Neuhaus (19) und Christoph Daferner (18) Profiverträge bis 2019.

"Beide haben herausragende Qualitäten unter Beweis gestellt. Jetzt wollen wir sie Schritt für Schritt an unsere Profimannschaft heranführen", sagte Sportchef Thomas Eichin.

von Maximilian Miguletz am 14.7.2016 um 15:26:07
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#12
Löwen leihen Andrade von Benfica aus

Verstärkung aus dem Land des Europameisters: Zweitligist 1860 München hat für die kommende Saison den brasilianischen Stürmer Victor Andrade von Benfica Lissabon ausgeliehen. "Victor bringt alle Voraussetzungen mit. Er ist ein schneller, technisch versierter Spieler", sagte Löwen-Coach Kosta Runjaic über den 20 Jahre alten Flügelspieler.

Vorwiegend kam Andrade in Lissabon im B-Team zum Einsatz, absolvierte jedoch in der vergangenen Saison drei Spiele in der Erstliga-Mannschaft (ein Assist) sowie ein Partie in der Champions League beim 2:1-Erfolg über Galatasaray Istanbul. Im Winter wurde er für ein halbes Jahr an Vitoria Guimaraes ausgeliehen.

von Sport-Redaktion T-Online.de am 21.7.2016 um 18:21:57
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#13
"kicker": 1860 München nimmt Ivica Olic unter Vertrag

Zweitligist TSV 1860 München steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Ivica Olic. Nach Angaben des "kicker" erhält der 36-jährige Kroate, der ablösefrei an die Isar wechselt, bei den Löwen einen Vertrag bis Mitte 2017. Laut SkySportNews muss der erforderliche Medizincheck jedoch noch absolviert werden.

"Ich freue mich riesig auf die Herausforderung, den Verein und die Stadt. Die sportlichen Verantwortlichen konnten mich von dem tollen Projektüberzeugen", sagte Olic gegenüber dem "kicker".

Olic stand in der vergangenen Saison beim Hamburger SV unter Vertrag. Von 2007 bis 2016 absolvierte er für den Bundesliga-Dino, den VfL Wolfsburg und den FC Bayern insgesamt 238 Bundesliga-Spiele und erzielte 72 Treffer.

von Sport-Redaktion T-Online.de am 26.7.2016 um 15:02:23
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#14
Olic geht ab wie ne Duracell. Big GrinBig GrinBig Grin
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#15
Olic ist ähnlich wie Pizzaro, immer für ein Tor gut auch in dem Alter. Mal sehen Big GrinBig GrinBig Grin
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#16
Perdedaj kommt aus Frankfurt nach München

Neben Olic hat 1860 München heute noch einmal zugeschlagen. Auch Fanol Perdedaj wechselt zu den Löwen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler kommt von Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt an die Isar und erhält einen Drei-Jahres-Vertrag beim TSV.

von Maximilian Miguletz am 27.7.2016 um 17:02:56
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#17
Klaus - Duracell sind das nicht die Dinger, die in den Taschenlampen nach einem kurzen Aufflackern den Geist aufgeben?
Ist Olic wirklich so einer ???
Smilie_happy_249
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#18
(27.07.2016 - 19:08)paloma schrieb: Klaus - Duracell sind das nicht die Dinger, die in den Taschenlampen nach einem kurzen Aufflackern den Geist aufgeben?
Ist Olic wirklich so einer ???
Smilie_happy_249

Hallo paloma,

ja genau die Dinger meine ich. Big GrinBig GrinBig Grin
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#19
Was nutzt eine volle Batterie wenn der Motor nicht mitmacht Big GrinBig GrinBig Grin Manchmal bringt eine Batterie die weniger Leistung hat genau im richtigen Moment den Saft Haarig_0017Haarig_0017
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#20
Fix! 1860 schnappt sich brasilianisches Talent

Der TSV 1860 München hat das brasilianische Talent Lucas Ribamar verpflichtet. Der 19-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2021. Das teilte der Klub offiziell mit.

"Lucas ist ein robuster Stürmer, der für sein Alter körperlich sehr weit ist", sagte Sportchef Thomas Eichin und führte aus: "Es ist super, dass wir dieses vielversprechende Talent für uns gewinnen konnten."

von Sport-Redaktion T-Online.de am 29.7.2016 um 10Familie54
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste