Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu- und Abgänge Union Berlin Saison 16/17
#11
Edith, solange in Frankreich gespielt wird, sollte man auch sein Bekenntnis zur Freiheit demonstrieren und sich nicht einschüchtern lassen. Wäre ich fit, würde ich hingehen. Obwohl ich grundsätzlich Menschenansammlungen nicht abkann.
#12
Ich selbst würde auch überall hingehen ... um mich mache ich mir keine Sorgen. Habe schon eine gewisse Routine im evakuiert werden, mit Maschinengewehren gefilzt zu werden, tagaus- tagein der Anblick von Panzern vor der Schule oder dem Compound ... aber das ist ein anderes Thema.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
#13
Edith, das ist wirklich ein anderes Thema. Da würde ich gerne mehr wissen, das bekommen wir hin.
#14
Das machen wir mal, Inga ... allerdings dann nicht öffentlich.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
#15
Logisch! Smile
#16
Jens Keller traue ich sehr viel zu. Habe bis heute noch nicht Verstanden warum Schalke ihn so Abgeschossen hat. Da das Umfeld bei den Eisernen mittlerweile ein normales Niveau hat (weniger Hooligans und Chaoten) glaube ich das er in aller Ruhe sich mit der Mannschaft einarbeiten kann und bin mir sicher das Union Berlin ein Wort um den Aufstieg mitreden kann.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#17
Reiner schrieb: und bin mir sicher das Union Berlin ein Wort um den Aufstieg mitreden kann.

Das traue ich den Eisernen auch zu! Iconkewl
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#18
Aber bei mir gehört Jens Keller dazu. Als vor 2 Jahren die Diskussion um Streich mal bei Freiburg aufkam dachte ich an J. Keller falls es passiert. Auch als Favre das Handtuch warf und ein Trainer gesucht wurde hatte ich mir J. Keller als Nachfolger gewünscht.

Bei beiden Vereinen hat es sich ja so mit Erfolg erledigt das kein Handlungsbedarf mehr bestand, aber Jens Keller ist für mich ein Trainer der Zukunft weil er sehr gut mit jungen Spielern umgehen kann und die Mischung findet Jung und alt (Alt jetzt als Relativ gesehen) zusammen zu führen.

Insgeheim denke ich bei Jens Keller sogar das er ein Kandidat sein könnte wenn Löw mal abtritt. Ich würde ihm das jederzeit zutrauen. Union Berlin hat mit J. Keller einen sehr guten Trainer Verpflichtet.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#19
Union Berlin holt Dänen Pedersen

Zweitligist 1. FC Union Berlin hat Linksverteidiger Kristian Pedersen verpflichtet. Der dänische U21-Nationalspieler kommt vom Zweitligisten HB Köge und unterschrieb beim Hauptstadt-Klub einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019.

Pedersen absolvierte in der abgelaufenen Saison wettbewerbsübergreifend 33 Saisonspiele und erzielte zwei Tore.

von Steffen Engesser am 24.6.2016 um 17:42:05
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#20
Hosiner wechselt zu Union Berlin

Der 1. FC Union Berlin hat Philipp Hosiner vom französischen Erstligisten Stade Rennes verpflichtet. Der Österreicher unterschrieb bei den Eisernen einen Dreijahresvertrag bis 2019. Zu den Ablösemodalitäten machten beide Klubs keine Angaben.

Zuletzt war der 27 Jahre alte Stürmer an den 1. FC Köln ausgeliehen. Krankheitsbedingt musste er längere Zeit pausieren. In der vergangenen Saison absolvierte er insgesamt 15 Bundesligaspiele für die Kölner und erzielte ein Tor.

von Sport-Redaktion T-Online.de am 28.6.2016 um 10Familie49
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste