Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Seferovic hält Frankfurt in der Bundesliga
#1
Nürnberg passiv - Gacinovic bittet zum Tänzchen

Im Relegations-Rückspiel in Nürnberg (Hinspiel: 1:1) feierten am Ende die Frankfurter. Die Eintracht agierte vom Anpfiff weg spielbestimmend, fand aber kein Durchkommen gegen den FCN-Beton. Erst in der 66. Minuten riss Gacinovic mit einem Tänzchen eine Lücke auf, seine flache Flanke vollendete dann Seferovic zum Treffer des Abends. Durch den 1:0-Sieg hält Frankfurt die Klasse - der Club bleibt in der 2. Liga.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/relegation/bundesliga-relegation/2015-16/1/3296473/spielbericht_1-fc-nuernberg-81_eintracht-frankfurt-32.html
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Jawoll!!! Glückwunsch an die Eintracht und zampie. Hochverdienter Sieg von Frankfurt und zum Glück wurden die " Hoch-und-weit-Maurermeister" aus Nürnberg für ihre Spielweise bestraft. SO hat man die 1. Liga nicht verdient und die SGE bleibt zu Recht erstklassig...
#3
:smilie_happy_286::smilie_happy_286::smilie_happy_286: Glückwunsch an die Eintracht-Adler!

[img]http://fs5.directupload.net/images/160523/ffmipocc.jpg[/img]

Sie waren in beiden Spielen die bessere Mannschaft und haben den Klassenerhalt sportlich verdient. Der Club brauchte selbst für das eine Tor (in Frankfurt) Hilfestellung. So hat der Club in der ersten BuLi nichts zu suchen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Gratulation an die Eintracht. Klassenerhalt verdient geschafft.
Zampie, lass dem Adler seine Federn, damit ist er doch schöner. Und jetzt geniesse Kaffee und Kuchen oder gar eine Schweinshaxe, damit Du Deine Kleidung wieder ausfüllst.
:smilie_happy_286::smilie_happy_286::smilie_happy_286:
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#5
Glückwunsch an die Eintracht zum Klassenerhalt.:smilie-gross_296::smilie-gross_296::smilie-gross_296:

Der FCN hat den Aufstieg in den letzten fünf Ligaspielen versemmelt,als man nach einer Serie von 17 Spielen hintereinander ungeschlagen plötzlich einbrach und Freiburg und Leipzig davon ziehen lies.Selbst eine Schwächphase von Leipzig konnte Nürnberg nicht mehr ausnutzen weil man selbst patzte.

Wenn ich nicht wüsste,wie Nürnberg spielen kann würde ich die Leistungen gegen die SGE während beider Spiele noch verstehen.Wenn man aber in zwei Spielen keinen Drang zum Tor erzeugt und für ein Tor noch den Gegner braucht,hat man in Liga 1 nichts zu suchen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#6
Unrühmlicher Rekord für FCN
"Bitterer Abend" für FCN - Frankfurt feiert

Unrühmlicher Rekord für den 1. FC Nürnberg: Der Club schaffte es als erste Mannschaft in der Relegation zur Bundesliga nicht, in zwei Spielen auch nur einen Schuss aufs gegnerische Tor zu bringen.

Vier Tage nach dem Remis in Frankfurt waren die Qualitätsunterschiede zwischen beiden Teams unübersehbar. "Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat alles unternommen, was in ihrer Macht und ihrem Körper steckte", sagte Weiler weiter. "Wir haben am oberen Limit gespielt, wir haben viel rausgeholt in dieser Spielzeit."

Bei der Eintracht herrschte indes Erleichterung und Freude. Mann des Tages war Haris Seferovic, der in der 66. Minute die Hessen ins Glück schoss. "Ich freue mich für die Mannschaft, die Fans und die Stadt. Der Druck war schon sehr, sehr groß", sagte der Schweizer erleichtert.

Marco Russ erfolgreich operiert

Es war auch ein Erfolg für den an einem Tumor erkrankten Verteidiger Marco Russ, der im Rückspiel Gelb-gesperrt fehlte und bereits operiert wurde. "Er hat gesagt, dass er wohlauf ist", berichtete Trainer Niko Kovac, der die Hessen vor dem fünften Abstieg der Vereinsgeschichte bewahrte.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_77923924/relegation-bitterer-abend-fuer-nuernberg-frankfurt-feiert.html

:smilie_sp_291: Es war schlicht und einfach ein verdienter Klassenerhalt für die SGE.
Für Marco Russ freue ich mich und wünsche ihm weiterhin gute Besserung.

Der Club hat die angestrebte wirtschaftliche Rettung durch den Aufstieg verspielt. Das kann jetzt ganz bittere finanziellen Folgen haben...
Bleibt die Frage: Hatte der Club außer dem Aufstieg noch einen Plan B?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#7
Auch von mir Glückwunsch nach Frankfurt. :smilie_winke_108::smilie_winke_108:
Irgendwie kann man sich die BL ohne Frankfurt fast nicht vorstellen, also los, nächste Saison nicht soweit da unten rumkrauchen! Muss ja nicht gleich die Meisterschaft sein, das erledigt der

:118:

:smilie_happy_249::smilie_happy_249:
#8
Ich bin nach diesem kläglichen Auftritt auch masslos vom Club enttäuscht. Wenn sie mit fliegenden Fahnen untergegangen wären, hätte ich das eher verstanden, als nach solchem Antifussball mit verteidigen des auswärtsgeschossenen Tores. Ich kann auch Weiler , der für diese Taktik verantwortlich ist, gar nicht verstehen. In zwei Spielen gegen einen Gegner der nicht mal in Bestbesetzung antreten konnte, nicht einmal aufs Tor zu schiessen, dafür aber mit 9 Mann hinten zu stehen - für mich einfach unerklärlich. Auf eine Mannschaft die so ein System spielt, können sowohl die erste als auch die zweite BL gerne verzichten.
:@:@:@
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#9
[quote='paloma' pid='147730' dateline='1464089588']
Ich bin nach diesem kläglichen Auftritt auch masslos vom Club enttäuscht. Wenn sie mit fliegenden Fahnen untergegangen wären, hätte ich das eher verstanden, als nach solchem Antifussball mit verteidigen des auswärtsgeschossenen Tores. Ich kann auch Weiler , der für diese Taktik verantwortlich ist, gar nicht verstehen. In zwei Spielen gegen einen Gegner der nicht mal in Bestbesetzung antreten konnte, nicht einmal aufs Tor zu schiessen, dafür aber mit 9 Mann hinten zu stehen - für mich einfach unerklärlich. Auf eine Mannschaft die so ein System spielt, können sowohl die erste als auch die zweite BL gerne verzichten.
:@:@:@
[/quote]

Deinem Beitrag, Paloma, kann ich nur zustimmen. Selbst was zu den beiden Spielen zu schreiben, wäre nur noch Zeitverschwendung. Du hast alles gesagt, was zu sagen ist.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
#10
Doch noch was dazu:

Super Beitrag Hen! :smilie_happy_286:
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste