Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würzburg schlägt Duisburg im Relegationshinspiel
#1
Weil und Nagy schüren Hoffnung auf den Durchmarsch

Die Würzburger Kickers stehen nach einem 2:0-Heimsieg gegen den MSV Duisburg mit einem Bein in der 2. Liga. Im Relegationshinspiel waren die Unterfranken sofort präsent und spielten aus einer gesicherten Defensive heraus mutig nach vorne. Die Zebras fanden dagegen nur schwer in die Partie und blieben in der Offensive blass und ohne Durchschlagskraft.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...urg-1.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Wink 
Nun verwunderlich ist das nicht! Würzburg hat in der Rückrunde eine furiose Aufholjagd gestartet und schlieslich Osnabrück und Großaspach welche lange um die Relegation spielten hinter sich gelassen!! Duisburg dagegen hatte in der 2.Liga mehr schlecht als recht ganz unten mit gespielt und ist auch mit etwas Glück noch auf einen Relegations-Platz gekommen!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#3
Beim MSV habe ich auf dem Platz nicht den unbedingten Willen gesehen, das Spiel gewinnen zu wollen. Wenn man bedenkt, um wie viel es den Spielern gehen müsste, erstaunt mich das doch sehr.

Die Kickers waren einfach giftiger..., und haben verdient gewonnen. Smilie_happy_286
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Icvh habs verpasst. Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
Wink 
Ich auch, Spätschicht!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#6
(20.05.2016 - 22:33)KLAUS schrieb: Icvh habs verpasst. Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043

War kein schlechtes Spiel, aber natürlich nicht 1. BuLi...
Ich würde es eher (bei beiden) als 3. Liga Niveau bezeichnen. In der 2. Liga müsste bei beiden mehr kommen. Wobei ich die Kickers als besser angesehen habe.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#7
Würzburg hat verdient gewonnen. Aber noch ist nichts in trockenen Tüchern. Man sollte nicht vergessen was Duisburg die letzten Wochen noch geschafft hat denn sie standen schon als sicherer Absteiger fest. Zuhause vor eigenem Publikum ist da schon noch was zu machen. Sollte Würzburg aber in Duisburg in Führung gehen hat es sich für die Zebras erledigt. Ich erwarte ein sehr spannendes Rückspiel.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#8
Ritchie, die gleiche Einschätzung habe ich auch. War das Spiel Nürnberg gegen Frankfurt schon auf schwachem 2-Liga-Niveau, so war dieses Spiel auf 3-Liga-Niveau. Ich verstehe, warum die einen ganz unten sind und die anderen eine Klasse tiefer, weiter oben.
Man kann nur hoffen, dass diejenen, die oben bleiben sich entsprechend verstärken können, dass sie nicht sofort wieder in eine ähnliche Situation kommen.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#9
Paloma schrieb: Man kann nur hoffen, dass die jenen, die oben bleiben sich entsprechend verstärken können, dass sie nicht sofort wieder in eine ähnliche Situation kommen.

Die oben (in der 2.Liga) bleiben oder dorthin überhaupt erst aufsteigen...

Ich stimme dir zu, Paloma! Duisburg müsste sich für die nächste Saison verstärken und für die Kickers reicht es so auch nicht... Die Kicker waren diese Saison noch getragen vom Aufstiegsschwung ein Jahr zuvor, aber die 2. Liga ist deutlich stärker...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste