Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ticker: Joachim Löw präsentiert EM-Kader - drei Neue dabei!
#1
München - Bundestrainer Joachim Löw hat 27 Spieler nominiert für den vorläufigen Kader für die Fußball-EM 2016 in Frankreich. Hier gibt's den Überblick und die PK im Ticker zum Nachlesen!

Bundestrainer Joachim Löw hat 27 Spieler in seinen vorläufigen Kader für die EM in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) berufen. Mit Julian Brandt von Bayer Leverkusen, Bayern-Profi Joshua Kimmich und Dortmunds Julian Weigl sind drei Neulinge im Aufgebot, das von Kapitän Bastian Schweinsteiger angeführt wird.
Seinen endgültigen, 23-köpfigen EM-Kader muss Löw bis 31. Mai (24.00 Uhr) bei der UEFA melden. Bevor Löw noch vier Spieler streicht, gehören dem Aufgebot 14 Weltmeister an. Der Schalker Leroy Sané komplettiert das Youngster-Quartett um Brandt.
Als dritter Torhüter neben Manuel Neuer und Marc-André ter Stegen ist Bernd Leno dabei. Der zuletzt aussortierte Wolfsburger Max Kruse fand ebensowenig Berücksichtigung wie die Weltmeister Erik Durm, Matthias Ginter und Christoph Kramer.


http://www.kreiszeitung.de/sport/fussbal...00197.html 

Der Ticker zum Nachlesen
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
So nun ist es heraus.
Ich finde den Kader auf den ersten Blick gar nicht so schlecht gewählt. Sicher hätte es eventuell der eine oder andere auch verdient nominiert zu werden, oder ist der eine oder andere dabei, den ich nicht nominiert hätte, aber im großen und ganzen findet er meine Zustimmung.
Interessant wird es jetzt natürlich, wer die 4 sind, die noch ausgesondert werden, ich hoffe da nicht alle 4 Jungen. Da kann jetzt die derzeitige Form, die sie jetzt im Training nachweisen müssen entscheiden, oder der absolute Gesundheits- und Fitnesszustand jedes Einzelnen.
Positiv finde ich die 4 jungen Spieler, die ihre Chance kriegen - negativ dass er wieder Podolski mitzieht. Aber das hat bei mir mehr mit Sympathie, als mit sportlichen Qualitäten zu tun.
Lassen wir uns überraschen.
IconkewlIconkewlIconkewl
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#3
Es wird das letzte große Turnier von Lukas "Poldi" werden - inzwischen gibt es bessere Spieler. Den Kader finde ich sonst auch nicht schlecht. Kevin Trapp hätte ich noch eine Chance gegeben, aber solange Manuel spielt, kommt eh keiner an ihm vorbei.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Die Mischung ist gar nicht schlecht. Und es kommt ja auch darauf an was für ein System in den einzelnen Spielen gespielt werden muss. Bei dieser Auswahl kann man alle Systeme spielen meine ich. So oder so warte ich erst mal ab wie die EM verläuft und kann dann noch genug meckert wenn in der Vorrunde das Turnier zu Ende ist Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#5
Könnte nicht sagen, daß im Kader großartig jmd. fehlt (abgesehen von M. Schmelzer als Backup für J. Hector). Mehr gibt die BuLi nicht her und (fast) alle, die im Ausland spielen sind dabei. Probleme werden wir definitiv auf der Position des RV haben. S Rudy hat mich nicht überzeugt und E. Can war eine gelinde Katastrophe dort. Daß JL "Pausenclown" L. Podolski mitnimmt, war klar, sportlich hat das NULL wert. Welchen Narren Löw und Köpke an B. Leno gefressen haben, weiß ich nicht, aber da gibts in der Liga Bessere (Horn, Fährmann) und auch Trapp von PSG hat mehr drauf. Ich bin sicher, die EM wird ein höheres Niveau haben, als die letzte WM, da wird das deutsche Team permanent 11 Spieler brauchen (in Brasilien waren es ja meist 10+Özil). Mal schauen, wie es ausgeht. Einen Tipp wage ich nicht...
#6
Ja mein Freund Mesut ist auch dabei. Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283FreuFreuFreuFreu

Da habe ich wieder meinen Spass. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Grins1Grins1Grins1Grins1
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#7
Wink 
Aber nur wenn er mal spielt!

Im großen und ganzen ist es ein Kader der wohl als das im Moment beste bezeichnet werden soll!!! Aber warten wir einfach mal ab!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#8
Kommentar zum vorläufigen EM-Aufgebot
Zum Glück bleibt sich Löw treu und setzt auf Podolski

Ein Kommentar von Thomas Tamberg

Hätte Joachim Löw öffentlich darüber abstimmen lassen, ob Lukas Podolski zur EM 2016 mitfahren soll, das Ergebnis wäre wohl ziemlich eindeutig gewesen. Sympathie hin oder her: Kaum jemand kann sich erklären, warum der 30-Jährige in Frankreich dabei sein soll. Außer der Bundestrainer.

http://www.t-online.de/sport/fussball/em...olski.html 

:denken: Na ja, wenn das so ist..., wie es hier im Artikel steht.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#9
Vielleicht braucht er ihn als seinen Talisman ???
Noch werden 4 Spieler aussortiert, noch weiss man nicht wer körperlich fit und gesund ist, noch weiss man nicht wer eventuell einen zu großen Trainingsrückstand hat.
Ich hoffe, er sortiert keinen der Jungen aus. Selbst wenn sie dann keine Einsatzzeiten bekommen sollten, sie sind unsere Zukunft.
IconkewlIconkewlIconkewl
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#10
Insgesamt sind keine großartigen Überraschungen im Kader. Interessant wird es, wen es als Streichkandidaten trifft. Ich befürchte mal, dass die jungen Spieler wieder dran glauben müssen. Die einzige Personalie, die meiner Meinung nach sportlich diskussionswürdig ist, ist natürlich Lukas Podolski. Bei Schweinsteiger bin ich der Meinung, dass er sehr wohl der Mannschaft helfen kann, wenn er fit wird. Ich bin aber auch der Meinung, dass ein nicht fitter Bastian Schweinsteiger auch zu hause bleiben sollte, um einem jungen Spieler wie Weigl oder Kimmich den Platz frei zu machen.
Bei der Torhütern wird es egal sein, wer hinter Neuer auf der Bank sitzt. Wären wir überall so gut aufgestellt wie bei den Torhütern, hätten wir deutlich weniger Diskussionen.
Und immer ´schaffe, schaffe, Häusle baue...´Familie


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste