Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eklat bei Aufstiegsfeier
#1
Band "Silly" provoziert Fans von RB Leipzig

Band "Silly" sorgt für Eklat bei Aufstiegsfeier von RB Leipzig
Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig ist am Pfingstmontag von Tausenden Fans begeistert gefeiert worden. Für Störgeräusche sorgte allerdings die Band "Silly": Die Musiker um Frontfrau Anna Loos trugen die "falschen" Trikots und provozierten so die Anhänger auf dem Leipziger Marktplatz.

http://www.t-online.de/sport/id_74822696...eklat.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Wink 
Tja, wenn der MDR zur Feier OSTDEUTSCHER CLUBS ein läd muss solch ein arroganter Verein wie RB mit den Outfits der Band Silly leben müssen! Ich finde das gut!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#3
Ich finds lustig. :animierte-smilies-lachende-300::animierte-smilies-lachende-324::lachende-smilies-0005::lachende-smilies-0006::smiley3547::grins1::auslach::freu::animierte-smilies-lachende-283:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Wink 
Eben!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#5
Sängerin Loos, die vielen vor allem als Schauspielerin bekannt ist, betrat die Bühne in einem Trikot von Union Berlin. Ihre Kollegen trugen Outfits von Dynamo Dresden, Hansa Rostock und dem 1. FC Magdeburg.

Trikots anderer ostdeutscher Klubs - ein Affront gegen die RB-Fans? Zumindest erntete die Band für ihre Kleiderwahl reichlich Pfiffe.

"Sollte kein Affront gegenüber RB sein"

"Der MDR hat uns zu einem Fußballfest für die ostdeutschen Klubs eingeladen. Also haben wir verschiedene Trikots von Vereinen angezogen, denen wir von unserer Herkunft her nahe stehen", sagte Loos nach dem Auftritt der "Bild"-Zeitung: "Das sollte kein Affront gegenüber RB Leipzig sein."
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Die Frage ist doch: War es eine Aufstiegsfeier für RB Leipzig oder wurden die ostdeutschen Vereine allgemein gefeiert?
"Schlauerweise" gibt es im Artikel beide Versionen...

Es scheint auch der guten Feierstimmung nicht geschadet zu haben. Wo ist also das Problem?

Die "Fans" oder Verantwortlichen von RB sollten gelassen bleiben, ihr Ziel wurde erreicht. Und da kann und sollte man auch die Erfolge der anderen ostdeutschen Vereine anerkennen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#7
Wenn man die Fotos sieht, glaubt man aber wirklich, es handele sich um die Aufstiegsfeier von RB Leipzig. Die Fans sind offensichtlich deswegen auf dem Platz erschienen. Eine allgemeine Feier für ostdeutsche Vereine ????? Gehts noch !!!
Ich habe den Eindruck, der MDR hat diesen Eklat provoziert, zumindest aber gebe ich ihm die Schuld dafür.
Ich glaube, wäre so etwas in München passiert wäre es zu schlimmeren Szenen gekommen (Verhältnis der Fans von 1860/FCB).
:@
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#8
Da es in Leipzig - auf dem Leipziger Marktplatz - stattgefunden hat, werden auch hauptsächlich Fans Leipziger Vereine, also auch besonders von RB, gekommen sein.
Die Mitglieder der Band "Silly" werden wissen, was in dem dazu gehörigen Vertrag als Thema, Grund der Feier, steht. Vielleicht hätten sie sich als Musiker besser komplett neutral verhalten, aber nicht, dass man ihnen dann dieses wiederum vorgeworfen hätte...

Das der MDR es provoziert hat, glaube ich nicht, warum sollte der MDR dieses tun? Auch beim MDR wird sicher in Zukunft über RB Leipzig und die anderen ostdeutschen Vereine berichtet - da wäre es nicht sinnvoll, diese absichtlich zu verärgern.

Da es trotz allem eine fröhliche Feier war, ist doch nichts Schwerwiegendes passiert - ich verstehe daher diese Aufregung nicht. Es sind mal wieder die Medien, in diesem Fall T-Online, die darüber berichten und es damit erst zu einem Thema machen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#9
Ich wollte mir nur mal kurz vorstellen, die Fans aus Dresden hätten dies ebenso als allgemeine Feier verstanden und wären in Leipzig präsent geworden um auch ihren Aufstieg zu feiern.
Ich brauche wohl nicht sagen, was dann passiert wäre.
:@
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste