Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nikci und Quiring sichern Unions neuen Vereinsrekord
#1
Es war ein versöhnlicher Abschluss für den 1. FC Union Berlin, der am letzten Spieltag den Gast aus Freiburg mit 2:1 düpierte. Die Eisernen machten von Beginn an viel fürs Spiel, kamen aber kaum gefährlich vors Tor. Im zweiten Abschnitt wurde der Hauptstadtklub dann zwingender - und überwand Schwolow-Vertreter Klandt gleich doppelt. Der Zweitliga-Meister kam in der Nachspielzeit nur noch zum Ehrentreffer.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...urg-7.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Macht nichts.

Der SC hat seine Saisonziele mehr als erreicht,ist als Meister direkt aufgestiegen und hat dieses Spiel zum auslaufen benutzt. Da Union fernab jeglicher Abstiegssorgen war hatte diese Niederlage auch keine negativen Auswirkungen auf den Abstiegskampf.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Wink 
Das Ergebnis spiegelt die Kompaktheit und Stärke von Union wieder! Die sind solide Aufgestellt und in der Mannschaft und dem Verein stimmt es!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#4
Smilie_happy_286 Glückwunsch an die "Eisernen"!

Dem SCF tut es nicht wirklich weh, aber ich hätte Nils Petersen die Zweitligatorjägerkanone gewünscht...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
(15.05.2016 - 19:41)Rainer schrieb: Das Ergebnis spiegelt die Kompaktheit und Stärke von Union wieder! Die sind solide Aufgestellt und in der Mannschaft und dem Verein stimmt es!!

Na ja Rainer,ich sag mal so,wäre es für den SC noch um etwas gegangen hätte er sich auch ganz anders presentiert.Vom spielerischen war Union klar unterlegen.Der SCF hatte zwar schön kombiniert und lies Berlin ein und das andere mal alt aussehen,aber der Zug zum Tor und das unbedingte gewinnen wollen war nicht mehr so vorhanden.

So gesehen geht der Sieg für Union in Ordnung und war auch verdient.Aber das kennst Du ja auch von Deinem FCB wie die auftretenb wenn es für sie um nichts mehr geht.

Hätte dieses Spiel direkten Einfluss auf den Abstiegskampf gehabt würde ich mich über die Niederlage ärgern.Aber so war es ein schön anzusehendes Freundschaftsmatch aus Freiburger Sicht gesehen.

Mal nebenbei,laut Sky waren 2.500 SC Fans zu Gast in der alten Försterei.Smilie-gross_296Smilie-gross_296Smilie-gross_296
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste