Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt der Umstieg? Das sind die Vor- und Nachteile von Windows 10
#1
Am 29. Juli ist die letzte Chance auf ein kostenloses Windows 10. Dann läuft die Frist für das Gratis-Update ab. Dennoch zögern vor allem Nutzer von Windows 7, das Angebot anzunehmen. Tatsächlich ist Windows 10 nicht für jeden die beste Wahl. Wir erklären, für wen sich Windows 10 lohnt und wer das Upgrade besser lassen sollte.

http://www.t-online.de/computer/software...tieg-.html 

Lohnt der Umstieg auf Windows 10?

Windows 10 ist das modernere, sicherere und deshalb auch bessere System. Die kritischen Datenschutzeinstellungen lassen sich verändern, an die veränderte Benutzerführung kann man sich gewöhnen – das musste man bei fast jedem Versionssprung. Wer das Gratis-Upgrade installiert, spart womöglich 139 Euro – so viel wird Windows 10 ab dem 30. Juli voraussichtlich kosten.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
Ich bin mit win10 mindestens genau so zufrieden wie mit Win7. Wenn jemand noch wechseln will ist es auch kein Problem.

Ich habe vor dem Wechsel auch eine DVD gebrannt mit den Daten und Windows 7. Wer einen PC mit Windows 7 oder Windows 8 gekauft hat brauch doch eh keine Angst zu haben nicht mehr auf das alte System zu wechseln. Die so genannten Recovery CD's oder DVD setzen zu jeder Zeit den PC wieder in den Kaufzustand wenn man will. Das gleiche habe ich auch schon mit Windows 10 gemacht und wichtige Daten habe ich eh auf einer externen Festplatte.

Klar ist es mit Arbeit verbunden, aber ich habe es noch nicht bereut. Ich habe Windows 8 und 8.1 verweigert was ich allerdings nicht bereut habe. Nur warum sollte ich nicht das Win 10 für nichts nehmen? Die DVD funktioniert gleich wie die mit Windows 7. Was manche meinen das dann Windows 7 nicht mehr geht ist nicht richtig.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste