Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperre bleibt: UEFA-Präsident Platini tritt nach Urteil zurück
#1
UEFA-Präsident Michel Platini ist im Kampf um die Aufhebung seiner Sperre gescheitert und tritt daher von seinem Amt zurück. Das teilte der Franzose in einer persönlichen Erklärung mit.

http://www.t-online.de/sport/fussball/id...rueck.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
Er tritt zurück was aber nicht bedeutet das er nicht nochmal als Kandidat auftritt. Dem traue ich das zu wie Blatter und Ecclestone Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#3
Aktuell kann er nicht erneut kandidieren, dass geht aber aus dem obigen Artikel nicht hervor, sondern aus diesem:

CAS-Entscheidung
UEFA-Präsident Platini bleibt gesperrt - Rücktritt!

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussbal...84786.html 

Für Platini hätte sich nur bei einer Gesamtdauer von maximal einem Jahr die theoretische Chance auf eine Rückkehr in den Chefsessel der UEFA ergeben. Für den 18. Mai hat Europas Kontinentalverband eine Sondersitzung seines Exekutivkomitees anberaumt, um über das Prozedere einer nun anstehenden Präsidentenneuwahl zu beratschlagen.

Smile Bei einer Sperre von immer noch 4 Jahren ist ihm die Rückkehr auf dem Chefsessel nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#4
Das es dieses mal nicht geht ist schon klar Ritchie. Aber was ist nach den 4 Jahren? Also ich meine z.B. bei der Übernächsten Wahl. Dann kann er wieder als Kandidat antreten meine ich.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#5
Ja, das halte ich auch für gut möglich, Reiner! 0042

Die Frage ist, ob die Sperre von noch 4 Jahren eine erneute Kandifatur auch für die Zukunft ausschließt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#6
Das ist es was ich mir nicht vorstellen kann Ritchie. Denn wenn eine Strafe Abgegolten ist dann ist sie Abgegolten. Glaube ein Verbot danach würde gegen geltendes Recht verstoßen. Aber genau wissen tue ich es auch nicht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#7
Gute Entscheidung.

Auch für die UEFA wird sich ein Nachfolger für Platini finden der ein bisschen Dreck am Stecken hat und den korrupten Laden so weiterführt wie bisher.Die FIFA hats ja auch geschafft.Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste