Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chanturia schießt Duisburg auf Rang 16
#1
SV Sandhausen dominiert und lässt sich überrennen

Der MSV Duisburg hält seinen Aufwärtstrend im Abstiegskampf der 2. Bundesliga aufrecht und tütet beim SV Sandhausen einen eminent wichtigen Punkt ein. Aktuell steht der Relegationsrang 16 zu Buche. Beim 2:2 gelang den Zebras die meiste Zeit lang kaum etwas, doch nach dem verdienten 0:2-Rückstand explodierten die Meidericher plötzlich. Etwas Glück wurde ebenfalls gebraucht.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...urg-1.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Gute Moral, die letztlich zu einem verdienten Punkt für die Zebras führte!

Es könnte am Ende zu weing sein - mehr als ein Relegationsplatz wird es nicht werden, vielleicht weniger.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Arme Nürnberger nächste Woche.Die Zebras werden zu Hause nochmal alles raushauen um die Relegation noch zu erreichen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
:denken: Was haben die Nürnberger damit zu tun, Klaus?

Die Zebras empfangen die roten Bullen aus Leipzig...
Der Club spielt in Paderborn.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Sorry Ritchie,dann habe ich das verwechselt. Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043

Danke für den Hinweis.AyAyAy
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#6
Für die Duisburger noch eine sehr gute Chance zumindest den 16. Platz zu behalten. Leipzig wird noch feiern und da weder nach oben noch nach unten was geht für Leipzig werden wohl auch Spieler in Duisburg zum Einsatz kommen die während der Saison etwas hinten standen.

Also so klein sehe ich die Chance für Duisburg gar nicht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste