Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Claasens Einsatz leitet die Rettung ein
#1
1860 wieder zu Null - SCP-Serie beendet

Der TSV 1860 München hat es geschafft. Im Abstiegskracher gewannen die Löwen mit 1:0 gegen den SC Paderborn und sicherten damit die Klasse. Lange Zeit hatte es gar nicht nach einem Münchner Sieg ausgesehen, da die Löwen fahrig und nervös wirkten. Doch dann schlugen sie unverhofft zu, feierten den dritten Zu-Null-Sieg in Serie und gewannen nach zuvor vier erfolglosen Anläufen mal wieder gegen die Ostwestfalen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...7-109.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Smilie_happy_286 Glückwunsch an die 1860er für den Sieg und den Klassenerhalt!

Der SC Paderborn geht mit der roten Laterne in das letzte Saisonspiel - wer hätte das vorher vermutet? Beim SCP wurde anscheinend vieles falsch gemacht...
Schade!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Glückwunsch an die Münchner Löwen zum Klassenerhalt.Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Zu Paderborn fehlen mir die Worte. HuhHuhHuh
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
Paderborn ist echt ein Wahnsinn. Wenn man bedenkt das vor rund 20 Monaten der SCP Tabellenführer der Bundesliga war (September 2014) und nun so gut wie in der 3. Liga nächste Saison spielt fehlen mir die Worte.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste