Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Forsberg legt den Grundstein für den Aufstieg
#1
Vollaths Ausrutscher bringt die endgültige Entscheidung

RB Leipzig spielt in der kommenden Saison in der Bundesliga! Nach einem -Sieg über Karlsruhe ist den Sachsen der Aufstieg ins Oberhaus nicht mehr zu nehmen. Nach einem zu jeder Zeit dominanten Auftritt verpassten die Roten Bullen im ersten Durchgang trotz zahlreichen Chancen, einen Treffer zu erzielen. In der zweiten Hälfte erlöste Forsberg dann seine Farben, Halstenberg machte mit Hilfe von Vollath kurz vor dem Ende den Deckel drauf.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-sc-6.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Im Gegensatz zu den meisten Fussballfans freue ich mich über den Aufstieg von RB Leipzig.

:habdichlieb: willkommen RBL in Liga 1 :animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283:

Mit RBL betritt eine Mannschaft die Bühne der besten 18 Clubs,die nicht wie viele andere Aufsteiger der letzten Jahre mit mauern und Härte versuchen zu bestehen,sondern spielerisch Akzente setzen kann.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Auch ich gratuliere den roten Bullen zum Aufstieg. Ich hab mir mal deren Nachwuchsarbeit auf ihrer Homepage angeschaut und muss schon sagen, allererste Sahne.
Willkommen in BL 1
:smilie_happy_286:
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#4
:smilie_happy_286::smilie_happy_286::smilie_happy_286: Meinen Glückwunsch an RB Leipzig! :118.gif: in der 1. Bundesliga!

Sicher hätte ich mir auch eine andere Vereinsführung bei RBL gewünscht, aber das wird bei mir auch der einzige Kritikpunkt bleiben. Es kommt aber auch bei RBL darauf an, für die Zeit nach Dietrich Mateschitz eine zukünftsfähige Vereinsstruktur aufzubauen.

Dietmar Hopp arbeitet bei der TSG Hoffenheim daran, sein Sohn wird eines Tages dort weitermachen.

Ich verspreche mir von RBL in der 1. BuLi viel frischen Wind - RB möchte auf Dauer auch in der 1. BuLi mehr als "nur" mitspielen. Das kann nur gut sein und verspricht interessante Zeiten.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Die Mannschaft und Rangnick haben es wahrlich verdient. Da habe ich auch nie was gegen gehabt. Glückwunsch auch von mir an Trainer und Team.

Das was ich gegen Leipzig habe hat ja nichts mit dem sportlichen Erfolg zu tun. Das kann ich schon trennen. Es hat auch nichts mit dem Geld an sich zu tun sondern lediglich die Art wie Regeln ausgehebelt werden/wurden.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste