Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bestmarke: FCB feiert vierten Titel in Folge
#1
Der FC Bayern machte in einem vor allem im ersten Durchgang unterhaltsamen und abwechslungsreichen bayerischen Derby in Ingolstadt mit einem 2:1-Erfolg sein viertes Meisterstück in Serie. Offenes Visier beider Teams mit Vorteilen für die Münchner prägte Durchgang eins. Nach Pausenführung schaltete die Guardiola-Elf in den Kontrollmodus um, bei warmen Temperaturen verwaltete der Rekordmeister den Vorsprung gegen nachlassende Schanzer und geriet kaum mehr in Gefahr.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...en-14.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Glückwunsch an den FC Bayern zum 4. Meistertitel hintereinander.
Punktevorsprung wurde in der Hinrunde für die Verfolger uneinholbar.

Aber wenigsten erst am vorletzten Spieltag die Endscheidung, hoffen wir nächstes Jahr wieder auf eine spannende Saison aber dann auch mit 3 oder 4 ernsthaften Konkurrenten.

Also nochmal Glückwünsche aus Dortmund !!!!

Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
#3
Das DFB- Pokal Finale kann noch sehr Interessant werden.

@Bernd, wenn mal die Gegner nicht alle vorher schon Aufgeben würden dann wäre der Abstand meiner Meinung nach auch nicht so groß gewesen. Wenn sie das mal Ablegen dann wird es Interessanter, da bin ich mir sicher.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#4
Solche Spiele, in welcher die Bayern nur eine Halbzeit ernsthaft Fussball spielen und dann das Ergebnis verwalten, hasse ich.
Aber es hätte auch bei einer Niederlage gereicht, da Dortmund patzte.
Gratulation zur 4. Meisterschaft hintereinander. Einen der beiden möglichen Titel hat Pep, jetzt wird es spannend, ob man sich bis zum Pokalfinale so steigern kann, dass man auch den BVB besiegen kann.
Wird sicher ein interessantes Endspiel.
Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#5
Hallo Reiner,

das hat der FC Bayern schmerzlich in der CL erfahren müssen, man kann, wenn man in der Bundesliga nicht mehr gefordert wird, die notwendigen Topleistungen in der CL, gerade VF und HF, einfach nicht bringen.

Der FC Bayern (ich habe nur die 2.Hz gesehen) hat wie heute der BvB, meiner Meinung nach, planlos angegriffen und der Gegner hat sich mit Mann und Maus dagegen geschmissen.
Mit viel Glück hat heute Frankfurt gewonnen und A.Madrid ist trotz Niederlage im Finale.
Alte Fussballerweisheit - nicht immer der bessere kommt weiter oder gewinnt !!!!!
#6
Glückwunsch an den FCB zur vierten DM in Folge. Verneigen0011Verneigen0011Verneigen0011Smilie-gross_296Smilie-gross_296Smilie-gross_296AyAyAyVerneigen0009Verneigen0009Verneigen0009Wort_smiley090
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#7
Glückwunsch an den FC Bayern für den erneuten Deutschen Meistertitel - diesmal auch den 4. in Folge: Smilie-gross_296Smilie-gross_296Smilie-gross_296

Glückwunsch auch an Lewa - die Torjägerkanone ist ihm so gut wie sicher, 4 Tore Vorsprung bei nur noch einen Spiel...: Smilie-gross_296Smilie-gross_296Smilie-gross_296
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#8
Wink 
Ja natürlch, Glückwunsch! Nur eine Überraschung war das nicht! Nun noch den DFB.- Pokal und die Saison nimmt zumindest einen eingermaßen vernüftigen Abschluss!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#9
Auch aus Augsburg herzliche Glückwünsche an den Meister.
Und immer ´schaffe, schaffe, Häusle baue...´Familie
#10
Smilie_winke_108 Glückwunsch auch an die 350 Fans, die sich die Mühe noch machen um den Sieg am Rathaus oder Marienkirche feiern werden...war doch klar...ODER??? Lach
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste