Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

14. Spieltag
#1
Wink 
FC Sankt Pauli-Energie Cottbus 3:0.
Sehr gut, Platz 5 und die Chance noch nach oben reinzurücken!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#2
Hallo Rainer, willste mich kitzeln...? ;-) Ja, das war mal fällig mit dem Heimsieg. Am Ende ein schönes Spiel, wenn man St.Paulianer ist. Für die erste Liga reicht das aber bei Weitem nicht. Bloß nicht aufsteigen. Gerne 4. bis 7., paar schöne Siege und ruhige Tabellenregionen. Ich freue mich lieber über ein Jahr mit vielen schönen Siegen in der 2. Liga, als dass ich mich ein Jahr über Prügel in der ersten Liga ärgere. Wir haben nicht die Klasse für Bundesliga. Vielleicht nächste Saison, es wächst was zusammen. Vor allem jetzt, wo Frontzeck endlich wech ist. Er hat keinerlei Entwicklung gebracht. Da paßt das letzte Spiel rein - endlich mal ein paar schöne Spielzüge und Kampf! DAS ist Millerntor, das ist St.Pauli. Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder, so wie in den 70ern, wenigstens mal 3 Jahre BuLi zu spielen. Dann 6 Derbysiege, ein Weltpokalsiegerbesieger-Spiel und ansonsten Feiern! Da träum ich von... ;-)
#3
Wink 
Servus Presi! Warum sollte ich. War auch nicht meine Absicht. Aber Du hast schon Recht. Die erstem drei da oben sind schon stärker. Das was Du Dir wünschst habe ich mir für den CFC ja auch gewünscht. Aber wie man sieht!!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#4
...war Spaß! Wen interessiert schon der FCSP? oder die 2. Liga...? Dich ja auch die 3., mich übrigens auch. Ich habe in jeder Liga eine Lieblingsmannschaft und ein paar Sympathievereine. In der 3. übrigens die Preußen! Und Osna. Und ich hoffe, daß der VfB Oldenburg in die 3. aufsteigt. War mal ein klasse Verein, mit einem Fuß in der Bundesliga. Wie der FFC übrigens. Es wird alles gut - wünsch dir was, singen die Toten Hosen!
#5
Wink 
Ja und genau aus diesem Blickwinkel sollte man das auch sehen!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#6
Presi,Du meinst aber nicht unseren FFC ?! :lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007: Das ist so wie FCB und 1866,nur spielt heute der Arbeiter verein in der Buli und der Snobclub in der Verbandsliga.:animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#7
Nun in der 2. Liga ist wie immer alles Möglich :D:D Sogar das der Tabellenletzte noch Aufsteigt. Sind ja gerade mal 12 Punkte Abstand. Ich finde es aber gut das auch Leute Interesse an der 2. und 3. Liga haben. Es könnten bzw. werden ja mindestens 2 Vereine Gegner in der 1. Ich Interessiere mich ja auch für untere Ligen, allerdings nicht für jede. Aber zu den Städten zu denen ich mal einen Bezug habe oder eben die Bezirksliga Hochrhein habe ich immer Interesse. Bei Gütersloh und Bielefeld war ich Stadionordner Anfang der 90er (1. und 2. Liga). Beim SV Herten spielt mein Neffe.
@Presi: OK ich verstehe das du als Fan von St. Pauli gerne noch warten möchtest. Aber auch der FCSP kann ein Gewinn für die 1. sein. Ich denke mal die werden in Liga 1 nicht mehr oder weniger Probleme haben wie Kaiserslautern. Köln nehme ich mal aussen vor weil die das Umfeld haben. Aber mir selber wäre der FCSP lieber als wieder Fürth.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste