Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweis zur EM 2016
#1
Hallo liebe Mitglieder,

in Kürze steht die Fussball EM 2016 an.

Um die Übersicht zu wahren,habe ich auf Anregung von Reiner ein separates Unterforum "EM 2016" mit allen Gruppen und Finalspielen erstellt.In diesen Unterforen können die Spielberichte der einzelnen Gruppen und Finalspiele eingestellt und diskutiert werden.

Wer die EM Spiele tippen will kann dies auch über "Kickprophet" machen,sofern er dort schon registriert ist.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Klaus schrieb: Wer die EM Spiele tippen will kann dies auch über "Kickprophet" machen,sofern er dort schon registriert ist.

Ich habe dort bereits einen Teil der Gruppenphase getippt. In Kürze schreibe ich euch dazu eine PN - hier nur kurz: Kickprophet ist kostenlos und sehr einfach zu bedienen. Wer mittippen möchte und noch nicht dort registriert ist, kann das mit Leichtigkeit nachholen.

Von mir wurde dort auch eine Tippgemeinschaft für die EM gegründet. Alles weitere per PN und hier noch der Link zu Kickprophet:

https://kickprophet.com/ 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Hallo Leute Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108

Da jetzt die EM vor der Tür steht möchte ich eben mal auf unsere Tippgemeinschaft bei KickProphet eingehen.

Ich habe das Tippspiel für die EM2016 schon vor ein paar Wochen freigegeben. Wer dort mitmachen will kann das ohne Problem machen. Für alle die sich bei der 1. Liga schon registriert haben ist es auch nicht nötig sich neu zu Registrieren. Sollte noch jemand beitreten wollen so bitte ich die/den jenige/n eben Ritchie oder mir eine PN zu schicken damit wir euch noch Rechtzeitig Freischalten können.

Für alle die schon Registriert sind folgende Schritte:

Wenn ihr bei KickProphet eingeloggt seid dann ist ja oben links der Button zum "Tippen". Dort wird auch die EM2016 angezeigt und ihr könnt direkt Tippen.

Die Punktevergabe ist gleich wie bei der 1. und 2. Liga. Die Rangliste der Tipper ist folgendermaßen zu finden:

Oben direkt neben "Tippen" befindet sich der Button "Tippgemeinschaften". Wenn ihr mit der Maus (Cursor) darauf geht öffnet sich ein Menü mit den möglichen Gemeinschaften. Dort klickt ihr einfach auf "Sportquatsch" und es geht unsere Mitglieder Tabelle auf.

Oben links steht dann "Bundesliga 15/16". Direkt rechts daneben befindet sich ein kleiner schwarzer Pfeil auf den ihr klicken müsst. Dann öffnet sich unsere Rangliste für die Registrierten Tipper. Dort dann einfach auf EM 2016 und unsere Punkteliste öffnet sich.

Ich hoffe das ihr alle aus Spaß an der Freud auch dort teilnehmen wollt und wünsche allen viel Glück.

Gruß Reiner
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#4
Da ja am Freitag die EM Eröffnet wird möchte ich nochmal auf unsere Tippgemeinschaft bei KickProphet hinweisen.

Alle die bei der 1. Liga schon mitgemacht haben brauchen nichts weiter zu tun als bei KickProphet auf "Tippen" zu klicken und dort "EM 2016" anklicken. Schon können die Spiele getippt werden. Die Tipper Tabelle ist dann unter "Tippgemeinschaften", "Sportquatsch". Ist dann die Tabelle von Sportquatsch auf dem Schirm rechts den kleinen schwarzen Pfeil anklicken und auf "EM 2016 klicken.

Sollte ein neues Mitglied Interesse haben sich unserer Tippgemeinschaft Anzuschließen dann bitte ich darum mich oder Hen Ritchie die Tage zu Kontaktieren damit wir euch den Link und die Vorgehensweise zusenden können.

Unabhängig vom Tippspiel wünsche ich natürlich allen eine spannende EM 2016 die Hoffentlich in Frieden über die Bühne geht.

Gruß Reiner!
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#5
Abschlusstabelle nach der EM16 bei Kickprophet.
Zampie hat nicht mit getippt und daher auch keine Punkte - Glückwunsch an Kokytos für seinen Sieg. Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286

[Bild: 63kowqy5.jpg]

Wir haben die Möglichkeit ab sofort die 1. und die 2. Bundesliga der neuen Saison 16/17 zu tippen. Es wäre schön, wenn ihr alle dabei seid. Smile

Aber auf jedem Fall: DANKE für das Mit-Tippen bei der EM16!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Danke sehr @Ritchie. Allerdings wenn man sich im Nachhinein die Ergebnisse der EM anschaut, lag man aufgrund der vielen Überraschungen und Überraschungs-Teams fast häufiger daneben als richtig... Wink
#7
Richtig gesehen liegen wir alle recht nah beisammen finde ich.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#8
Ich bin zwar gewohnt, bei meinen Tipps oder Wetten meist danebenzu liegen (weil ich das Risiko liebe) , aber zu meiner Ehrenrettung hier beim EM-Tipp möchte ich doch anmerken, dass ich gar keine Bonuspunkte bekommen habe, weil ich darauf verzichtete. Und dann schauts auf einmal auch für mich gar nicht so schlecht aus.
Smilie_happy_249
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#9
(12.07.2016 - 15:21)Kokytos schrieb: Danke sehr @Ritchie. Allerdings wenn man sich im Nachhinein die Ergebnisse der EM anschaut, lag man aufgrund der vielen Überraschungen und Überraschungs-Teams fast häufiger daneben als richtig... Wink

Gern geschehen, Kokytos! 0041

Diese Überraschungen und überraschenden Ergebnisse machen für mich den Reiz des Spiels - auch des Tipp-Spiels, aus...
Dann habe ich eben keine Punkte, um meinen Platz in unserer Tabelle zu verbessern, aber es hat Spaß gemacht.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#10
(12.07.2016 - 15:34)paloma schrieb: Ich bin zwar gewohnt, bei meinen Tipps oder Wetten meist danebenzu liegen (weil ich das Risiko liebe) , aber zu meiner Ehrenrettung hier beim EM-Tipp möchte ich doch anmerken, dass ich gar keine Bonuspunkte bekommen habe, weil ich darauf verzichtete. Und dann schauts auf einmal auch für mich gar nicht so schlecht aus.
Smilie_happy_249

Wie ich schon schrieb, wir sind alle gerade mal 12 Punkte auseinander und waren demnach alle auf einem Level. Von daher sah keiner schlecht aus würde ich mal sagen. Selbst ohne die Bonuspunkte haben alle fast die gleiche Punktzahl.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste