Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aue gewinnt Derby und bleibt auf Aufstiegskurs
#1
Aue gewinnt das Sachsen-Derby gegen Chemnitz! Mit 2:0 setzten sich die Veilchen gegen die Himmelblauen durch und machten damit den nächsten Schritt in Richtung direkten Wiederaufstieg. Während für den CFC die Serie von fünf Siegen beendet ist, zeigte die Dotchev-Mannschaft nach dem jüngsten Patzer gegen Wiesbaden Moral und hält den direkten Verfolger aus Würzburg weiterhin auf Distanz. Nachdem Köpke früh im Spiel die Halbzeit-Führung besorgte, tütete Skarlatidis den Prestige-Erfolg ein, nachdem Chemnitz mit seinen Torchancen geschludert hatte.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...fc-63.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Mal gespannt was Rainer sagt zum Spiel. Aber am Ende ist es doch noch eine zwar nicht gute aber auch keine schlechte Saison für den CFC würde ich mal sagen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#3
Wink 
Ja das war wohl nichts mit der Revance für das Hinspiel. Der CFC hat nie so richtig zum und ins Spiel gefunden. Phasenweise war das schon sehr fahrig was sie da gespielt haben. Die Leichtigkeit und kompaktheit der letzten 5 Spiele ließen sie heute komplett vermissen. Aue dagegen glänzte mit Mannschaftlicher Geschlossenheit! In so fern geht dieser Sieg auch in Ordnung!
Und sie haben nun auch einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg getan!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#4
Für Aue ein wichtiger Schritt in Richtung direkter Aufstieg - der CFC kann aktuell wieder mit einer solchen Niederlage leben.
Smilie_happy_286 Glückwunsch Erzgebirge Aue!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Die zweite Halbzeit kam Chemnitz besser mit Aue zurecht,aber man hatte asuch da nicht den Eindruck das der CFC was mitnehmen könnte.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste