Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dynamo siegt klar - Der SVWW bleibt im Keller kleben
#1
Kutschke ist Dresdens Dosenöffner

Am vergangenen Wochenende hatte Dynamo Dresden den Aufstieg klargemacht, beim 4:0-Heimsieg gegen den SV Wehen Wiesbaden feierte der Klassenprimus die Rückkehr in die 2. Liga auf dem Spielfeld noch einmal kräftig nach. Und das, obwohl die abstiegsbedrohten Gäste aus der hessischen Landeshauptstadt den Schwarz-Gelben in der ersten Hälfte durchaus Paroli boten.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...n-122.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Wink 
Gut, nichts anderes war zu erwarten! Die Dresdner sagten ja das sie so weiter spielen wollen!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#3
Sportlich ist es schön, dass die Dresdner sich jetzt nicht hängen lassen... Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286

Wehen Wiesbaden wird es nicht so gut finden...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Wink 
Na ja, sieht nicht gut aus!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#5
Herzinfarkt auf Tribüne
Dynamo-Sieg von Tod eines Fans überschattet

Der Sieg von Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden gegen den SV Wehen Wiesbaden (4:0) ist vom tragischen Tod eines Fans überschattet worden. Der 57 Jahre alte Dynamo-Anhänger hatte während des Drittligaspiels einen Herzstillstand erlitten und war zunächst reanimiert worden. Im Krankenhaus starb der Mann am Samstagabend an den Folgen, wie Dynamo am Sonntag mitteilte.

http://www.t-online.de/sport/fussball/id...attet.html 

0023 Mein Beileid seinen Angehörigen!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
So schnell wird alles andere zur Nebensache und unwichtig.

Den Angerhörigen mein Beilid und alle Kraft die sie nun brauchen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#7
Wink 
Ja ich habs heute schon erfahren. Tragisch, möge er in Frieden Ruhen!! Da fragt man sich aber auch, was ist nur in diesem doch noch jungen Jahr blos los, wenn man sich die Häufigkeit der Todesfälle der letzten Wochen aller Orten mal vergegenwärtigt!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#8
R.I.P. und mein Beileid an die Familie.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste