Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nürnberg dreht nach 0:2-Rückstand gegen Union das Spiel
#1
Füllkrug schießt Club zurück ins Aufstiegsrennen

Der 1. FC Nürnberg hat den 1. FC Union Berlin dank einer furiosen Leistung im zweiten Durchgang mit 6:2 niedergerungen. Nach einem 0:2-Rückstand drehte der Club die Partie und meldete sich imposant zurück im Rennen um die Bundesliga. Damit verhinderten die Franken die dritte Pleite in Serie und eine vorgezogene Aufstiegs-Party in Freiburg. Der Aufwärtstrend der Eisernen hingegen war gestoppt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2015-16/31/2855711/spielbericht_1-fc-nuernberg-81_1-fc-union-berlin-62.html
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Wink 
Also, wir hier in Sachsen mögen Berliner Vereine gar nicht!!
ABER Union bildet da eine Ausnahme! Mit den "Eisernen" hatten wir früher schon keine Probleme und auch zu den Fans hatten wir auch ein ganz gutes Verhältnis! So sehr ich Nürnberg den Aufstieg auch gönne tut mir das heute schon etwas Leid! 2:0 in Führung zu gehen und dann doch noch so unter zu gehen das ist schon bitter! Aber auch das ist Nürnberg!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#3
Auch wenn es mir für die Eisernen leid tut, sie denken bestimmt im falschen Film gewsesen zu sein...

:smilie_happy_286::smilie_happy_286::smilie_happy_286: Große Gratulation an den Club - so ist der Relegationsplatz mehr als verdient!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Jetzt müssen nur noch die Stuggis den Reliplatz schaffen dann wirds ganz eng für sie.:animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
Unglaubliche 2. Halbzeit der Nürnberger. Ich habe ja schon einige Siege erlebt, aber nach einem 0:2 zur Pause noch 6:2 gewinnen ist mir im Moment nicht bekannt. Muss ich mal nachsehen ob es das schon gab.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste