Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kempf rettet in letzter Sekunde einen Punkt
#1
Braunschweig bringt Freiburg an den Rand einer Niederlage

In einem umkämpfen Montagabendspiel brachte Braunschweig den Spitzenreiter aus Freiburg an den Rande einer Niederlage. Die Eintracht-Taktik ging über weite Strecken voll auf: Der BTSV hielt den Sportclub in Schach, erspielte sich selbst Chancen und ging verdient mit 2:0 in Führung. Im Stile einer Spitzenmannschaft aber antwortete der SCF mit der letzten Aktion: Kempf köpfte zum 2:2 ein und gipfelte eine hochdramatische Schlussphase.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...urg-7.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Der Schilder rettet mit sehr viel Glück und Cleverness einen Punkt. Über eine Niederlage hätten sie sich hier nicht beklagen können. Es gelang den Braunschweigern nicht, den Sack zuzumachen...

Unterm Strich meine ich, geht das Unentschieden in Ordnung. Für mich war es ein unterhaltsames Spiel.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Um ehrlich zu sein hätte Braunschweig den Sieg eher verdient als Freiburg das unentschieden.Das war ja gar nichts was Freiburg über 60 Minuten geboten hat.

Aber, ... wer in solchen Spielen nocheinmal zurückkommt und in allerletzter Sekunde noch wenigstens den Ausgleich schafft steigt auch auf.

Streich hat es im Interview auf Sky auf den Punkt gebracht,der Druck des immer gewinnen müssens lastet sehr auf der Mannschaft und so haben sie heute auch gespielt.

Was man aber der Mannschaft nicht abschreiben kann ist der unbedingte Wille das angestrebte Ziel zu erreichen und sie geben bis zum Schlusspfiff alles um ein für sie ungünstig verlaufendes Spiel noch positiv zu gestalten.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
So ist es, Klaus! Big_ok
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Hatte ich nicht gesagt das Freiburg in Braunschweig noch nicht gewonnen hat? Auch ich sah Braunschweig gestern einen Tick besser als Freiburg. Der große Unterschied zur letzten Saison ist das Freiburg diese Spiele zum Schluss noch drehen kann. Das war letzte Saison genau anders und sie verloren die Spiele zum Schluss.

Was mich aber am meisten ärgerte war wieder das gleiche wie so oft. Vor und nach der Halbzeitpause hat Freiburg einfach keinen richtigen Zugriff auf das Spiel. Warum das so ist weiß wohl die Mannschaft selber nicht. Ein Glücklicher Punkt und somit ist der direkte Aufstiegsplatz noch lange nicht sicher. Ein Sieg müssen sie noch einfahren.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#6
Wutrede von Braunschweig-Coach
"Ich gehe jetzt Völkerball spielen"

Eintracht Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht war restlos bedient. Trotz einer starken Leistung konnte sein Team gegen den SC Freiburg (2:2) nur einen Punkt mitnehmen. Besonders die lange Nachspielzeit mit dem späten Gegentreffer und die Entscheidungen von Schiedsrichter Patrick Ittrich kurz vor Schluss brachten den Coach auf die Palme.

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...elen-.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#7
Ich sehe da wieder das Problem das es kurz nach dem Spiel war. Logisch das er da noch voller Adrenalin und Emotionen ist. Aber im Artikel selber steht auch ein Satz der alles in einem etwas anderen Licht erscheinen lässt.

Zitat: "Zwei Minuten wären gerechtfertigt gewesen, kritisierte der BTSV-Trainer, gab aber zu: "Dann hätten wir das Tor wahrscheinlich auch bekommen."

Sicher kann man über die Länge der Nachspielzeit reden, aber da habe ich schn schlimmere erlebt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste