Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dynamo ist durch! Eilers erlöst Dresden
#1
Die SGD zurrt in Magdeburg den Aufstieg fest

Dynamo Dresden kehrt nach 706 Tagen Zweitliga-Abstinenz in Deutschlands zweithöchste Spielklasse zurück. Der souveräne Tabellenführer beseitigte am 34. Spieltag die letzten Zweifel am vorzeitigen Aufstieg, indem er sich im Prestigeduell in Magdeburg nach zuvor schwacher Leistung und einem 0:2-Rückstand noch einen Punkt erkämpfte.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...en-65.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Na, ob darüber die Zweitligisten begeistert sind? Oder hat sich dort die "Fan-Szene" beruhigt? Weiß jmd. mehr?
#3
Sportlich hat sich Dresden den Aufstieg absolut verdient.

@Kokytos, ich habe schon ein paar Wochen nichts mehr schlimmes aus Dresden gelesen (also was die Fan-Szene betrifft). Wäre ja mal was positives und wie gesagt, sportlich völlig verdient.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#4
SCHADE, gerade in der Sportschau sehe ich das ich meinen Satz an Kokytos revidieren muss. Vor dem Spiel gab es wohl wieder Ausschreitungen der so genannten Fans. Schade für die Mannschaft die alles gibt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#5
Smilie_happy_286 Glückwunsch an die SG Dynamo Dresden für den sportlich verdienten Aufstieg! Smilie_happy_286

Gezweifelt haben wir ja schon länger nicht mehr daran, dass wir Dresden nächste Saison in der 2. Liga begrüßen dürfen.

Ob wir uns auch über die Fans freuen sollen, dürfen...? Zu den heutigen Ausschreitungen:

Magdeburg: Polizeibeamte bei Krawallen verletzt

Der FCM hatte nach aggressivem Verhalten und Übergriffen gewaltbereiter Fans auf Polizeibeamte entschieden, 700 Dynamo-Anhängern den Eintritt vor dem Anpfiff zu verwehren. Die restlichen 1300 mitgereisten Fans sahen lange Zeit eine schwache Leistung des Spitzenreiters, ehe Testroet und Eilers den Aufstieg mit ihren Toren sicherten.

http://www.t-online.de/sport/fussball/id...rfekt.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Wink 
Was schon seit längerem Klar war ist heute nun perfekt gemacht worden! Glückwunsch an Dynamo und vor allem an Trainer Uwe Neuhaus, der maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg hat!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#7
Leider kam es auf Dresdner Seite wieder zu Ausschreitungen. Haben die noch nichts begriffen bei Dynamo ?
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#8
Wink 
Ja das ist bedauerlich!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#9
Die Mannschaft absolut Zweitligareif. Die Fans nicht mal Kreisklasse C :denken::denken:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste