Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torres bestraft passiven Club
#1
Fünfte Gelbe für Blum und Prömel

Im Wildpark kommt der 1. FC Nürnberg einfach nicht zurecht. Bei zehn der vergangenen 16 Gastspielen in Karlsruhe ging der Club leer aus - und auch diesmal war für den FCN nichts zu holen: Nach dem frühen Treffer von Kerk verpassten es die Franken zunächst, das zweite Tor nachzulegen, ehe sie Meffert und letztlich Torres für die passive Spielweise bestraften. Während sich Nürnberg auf die Relegation einstellen kann, hat der KSC die magische 40-Punkte-Marke überschritten.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...rg-81.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Vereine, Trainer und Mannschaft die nach einer knappen Führung mit einem Tor passiv spielen gehören bestraft. Dortmund und auch Bayern sollten da ein Beispiel aus jüngerer Vergangenheit sein.
Wenn man nicht besser spielen kann, na gut. Wenn man aber eine Führung nur verteidigen will, gehört man bestraft.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#3
Die Badener halten halt zusammen. Danke KSC Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#4
Jaaa Jaaa Jaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!! Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

Was für ein geiler Spieltag für den SCF bis jetzt .Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Gestern patzt RBL,heute der FCN jetzt muss der SC nur noch seine Hausaufgaben in Braunschweig machen und der direkte Aufstieg ist ihnen fast nicht mehr zu nehmen. Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

Daaanke KSC Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286IconkewlIconkewlIconkewlIconkewlIconkewl
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
@Ritchie, da liegt der Kicker aber falsch das sich Nürnberg auf die Relegation einstellen "kann". St Pauli ist auf 7 Punkte dran und es sind noch 12 Punkte zu vergeben. Dazu kommt das Nürnberg Zuhause gegen St. Pauli ran muss und in Paderborn auch noch antreten muss. Da teile ich nicht die Meinung vom Kicker auch wenn ich es vor einem Monat nicht gedacht hätte das es nochmal so eng wird.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#6
Ja Klaus, dazu noch das Torverhältnis. Montag ein Sieg reicht schon fast Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#7
(16.04.2016 - 17:13)Reiner schrieb: @Ritchie, da liegt der Kicker aber falsch das sich Nürnberg auf die Relegation einstellen "kann". St Pauli ist auf 7 Punkte dran und es sind noch 12 Punkte zu vergeben. Dazu kommt das Nürnberg Zuhause gegen St. Pauli ran muss und in Paderborn auch noch antreten muss. Da teile ich nicht die Meinung vom Kicker auch wenn ich es vor einem Monat nicht gedacht hätte das es nochmal so eng wird.

Reiner: Zunächst mal kann ich nichts dafür, wenn der Kicker dieser Meinng ist... Da brauchst du also nicht mich ansprechen.

Zu St. Pauli und deren Chancen auf die Relegation habe ich bei St. Pauli schon geschrieben. Groß sind diese Chancen wirklich nicht.

Zu diesem Spiel: Wieder ein "Topergebnis" für den SC Freiburg - jetzt sollte der SC auch den "Matchball" am Montag verwandeln.

Smilie_happy_286 Glückwunsch an den KSC!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#8
Hatte ich doch geschrieben und extra den Kicker erwähnt Ritchie. Lese mal meinen ersten Satz, Zitat: "Da liegt der Kicker aber falsch ..." Von einem Journalisten der dafür Geld bekommt erwarte ich da schon etwas mehr. Das es schwer ist ist klar, aber Nürnberg scheint wie Leipzig eine kleine Krise haben und da kann es sehr schnell gehen.

Also kein Problem mit dir sondern mit dem Journalisten.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#9
Ja, Reiner - das habe ich etwas falsch verstanden... Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043
Klaro geht aus deinen Worten hervor, wie du es gemeint hast und dass du den Journalisten kritisiert, angesprochen, hast, nicht mich. Big_ok
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#10
Wie gesagt, kein Problem und geklärt SmileSmileSmile So jetzt muss ich eben mal meine Daten übermitteln. Sonntagsmaloche Big GrinBig GrinBig Grin
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste