Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update Windows 10
#1
Mann war das ein Update Heute. Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich es erst Heute Abend gemacht. Es ist ein sehr großes und dauert seine Zeit.

Was mir Aufgefallen ist und anderen eventuell helfen kann ist folgendes:

Nach Erfolgreichem Update startet Windows neu und meldet das man als neuer Nutzer im Windows ist und die Einstellungen von vorher sind nicht sichtbar. Statt anzufangen den Desktop wieder neu Einzustellen bin ich hingegangen und habe einen Neustart gemacht. Danach geht es noch ein paar Minuten weiter und Windows startet wieder ganz normal wie vor dem Update. Also braucht es keine neuen Einstellungen denn die alten werden nach einem nochmaligen Neustart übernommen und es ist wie gewohnt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Ich lasse es immer als "Automatisches Update" laufen ..., dann ist es immer aktuell, aber ich habe weniger Einfluss darauf, was da installiert wird.
Vielleicht ist deine Info ja für das eine oder andere Mitglied interessant, Reiner!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#3
Ich habe auch die Automatischen Richtie. Dennoch mache ich immer jeden Morgen wenn ich den PC einschalte ein Manuelles. Aber den Neustart musst du dann doch auch bestätigen denk ich mal. Und genau dieser reichte Heute nicht aus denn ich musste nochmal neu starten damit die alten Einstellungen übernommen wurden. Kann natürlich sein weil ich es eben auch Morgens noch manuell auf Updates durchsuche. Das Update ist auch recht groß mit ca. 2,7 GB. Nennt sich Windows 10 Version 15.11.

Soll auch nur ein Tipp für die sein bei denen es so ist wie bei mir und der erste Start einen neuen Desktop anzeigt. Dann einfach noch mal einen Neustart und es ist eingestellt wie davor. Muss ja nicht bei jeden so sein da jedes System anders Eingestellt ist vom Benutzer. Deshalb ja der Satz "und anderen eventuell helfen kann". Klappt jedenfalls Problemlos.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste