Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB-Comeback dank Doppelpacker Poulsen
#1
Joker Selke sticht nach nur 168 Sekunden

Während die jeweiligen Konkurrenten am Wochenende gepatzt hatten, war ein Dreier am Montagabend sowohl für Düsseldorf im Abstiegskampf als auch für Leipzig im Aufstiegsrennen Gold wert. Am Ende setzte sich RasenBallsport mit 3:1 durch. Zwar bot die Fortuna eine leidenschaftliche Leistung, doch RB brachte sich mit Treffern kurz vor und kurz nach der Halbzeitpause auf die Siegerstraße.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...15778.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Man man sind die Düsseldorfer blöd.AqAqAq

Sind in der ersten HZ die klar bessere Mannschaft,spielen sich super Konter heraus und hätten 3:0 führen können,versagen aber kläglich vor der Hütte.

Diese Niederlage hätte nicht sein müssen.Wer seine Chancen so kläglich vergibt ist selbst schuld.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Klaus - du bringst es auf den Punkt! Daher schreibe ich dazu nichts mehr...

Dafür etwas anderes, aus dem T-ON Liveticker:
Nach seinem (Poulsen) Tor zum 3:1 für RB

75
Bei Poulsen geht es weiter, könnte auch nur ein blauer Fleck sein, den er sich da beim Zusammenprall mit dem Pfosten zugezogen hat.
74
Djurdjic wird im Strafraum der Leipziger gefoult, es gibt aber keinen Strafstoß, weil der Düsseldorfer da zuvor im Abseits stand.
74
Poulsen hat sich ein bisschen weh getan beim Zweikampf mit Haggui, könnte sein, dass Rangnick da jetzt kein Risiko gehen will.

Die Reihenfolge ist beim reinkopieren andersrum, aber worum es mir geht: Poulsen ist beim Torschuss heftig an den Pfosten geprallt, es hat ihm nicht nur "ein wenig weh" getan und es war auch mehr als ein blauer Fleck - es hat ganz schön heftig geblutet und er wurde dafür verarztet.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Die zweite HZ habe ich nicht mehr so verfolgt,habe nur nebenbei mitbekommen das sich Poulsen beim Tor verletzt hat.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
Ich finde es nicht gut, dass der Verfasser des Livetickers die Verletzung von Poulsen so herunterspielt. Sicher war es wohl eine starke Schürfwunde und nichts wirklich Ernstes, aber das Blut lief so am Bein herunter und musste abgewaschen werden.

Ansonsten hat RB in der 2. Hz gezeigt, warum sie oben stehen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Das stimmt schon.

Wenn aber Düsseldorf ihre Chancen verwandelt hätte wären sie mit einer 3:0 Führung in die Pause gegangen.Dann wäre RB nicht mehr zurückgekommen.Aber so wurde die Fortuna für ihre eigene Dummheit gnadenlos bestraft,
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#7
Da sind wir uns einig, Klaus! Smile
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#8
Düsseldorf ist überhaupt zu spät aufgewacht und das eben über die ganze Saison gesehen. Mit der Leistung wie gestern wären sie nicht in dieser Abstiegsnot wo sie sind. Aber die Hoffnung sollte wieder aufleben, denn die Leistung war schon recht ordentlich.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#9
Bis zum Gegentor war die Fortuna auch voll dabei und ist danach eingebrochen.
Das hat sicher mit mangelnden Selbstvertrauen zu tun. Es war ja in der ersten Halbzeit auch ein 3:0 möglich, RB lief nur hinterher und schaute zu.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#10
Die Niederlage gestern tut Düsseldorf weniger weh als die davor denke ich mal. Mit dieser Leistung wie Gestern glaube ich das Düsseldorf ein paar Punkte mehr auf dem Konto hätte und nicht so gegen den Abstieg kämpfen muss.

Gegen Leipzig zu verlieren ist diese Saison wahrlich keine Schande würde ich mal sagen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste