Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wolze und Bohl beenden Nürnbergs Lauf
#1
Dem MSV Duisburg ist eine kleine Sensation gelungen. Die Meidericher brachten dem 1. FC Nürnberg am Sonntagmittag die erste Pleite seit Anfang Oktober sowie die erste Heimniederlage seit März 2015 bei. Die Zebras wussten kämpferisch zu gefallen und setzten aus abwartender Grundhaltung heraus immer wieder Nadelstiche. Der Club blieb einiges schuldig und kam nach dem 0:2 nur noch zum Anschlusstreffer. Der Sturmlauf wurde nicht belohnt. Im Gegenteil: Der FCN verließ den Rasen zu neunt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2015-16/29/2855694/spielbericht_1-fc-nuernberg-81_msv-duisburg-1.html
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Das ist für mich der Hammer des Tages. Nun hat Duisburg tatsächlich noch die Chance den Klassenerhalt zu schaffen. Nur noch 3 Punkte auf den Relegationsplatz :denken::denken:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#3
:animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283: Danke Duisburg,ihr habt mich von meinem Leiden befreit.Jetzt wird es für den SCF etwas leichter einen direkten Aufstiegsplatz zu halten. :animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Irgendwann reisst eben jede Serie. Schade ist es natürlich, wenn man dabei neben der Niederlage 2 Hinausstellungen hinnehmen muss. Nur gut für den Club, dass es St. Pauli nicht gelang, den Abstand auf Platz 3 zu verkürzen. Ja, der Club muss sich wieterhin anstrengen, um den Platz zu halten um dann in der Relegation den Aufstieg zu versuchen.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#5
Ja, zwei Platzverweise sind heftig und können fatal sein in dieser Phase. Aber ich habe noch keine Bilder gesehen so das ich mich dazu nicht äußern kann.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#6
:smilie_happy_286: Glückwunsch an die Zebras! Auf ein solches Ergebnis hätte ich niemals gewettet...

Das dürfte der Befreiungsschlag für das Spitzenduo gewesen sein. :animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283:

Und die beiden Hinausstellungen, sehr wohl berechtigt, helfen dem Club jetzt auch nicht, im Gegenteil.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#7
Moin Ritchie. Für Leipzig steht das noch nicht fest. Leipzig hat in Düsseldorf auch noch nicht gewonnen denn auch bei Düsseldorf geht es noch um den Klassenerhalt. Heute Abend wissen wir mehr. Für Freiburg klar da nun 6 Punkte auf den Relegationsplatz.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#8
:0041: Ist schon richtig, Reiner. Aktuell sind es für Leipzig "nur" 3 Punkte und wir müssen den heutigen Abend abwarten.
Wobei ich den Düsseldorfern den Sieg wünsche...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#9
Düsseldorf hat Jahrzehnte lang sich selber kaputt gemacht. Ich lasse mich heute Abend einfach überraschen und der bessere soll gewinnen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste