Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

St.Pauli entlässt Trainer Frontzec
#1
http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_66371598/st-pauli-entlaesst-trainer-michael-frontzeck.html

In der 2. Liga geht das trainerwechseln munter weiter. Nun musste auch Michael Frontzecbei St.Pauli seinen Hut nehmen.

Für unser Mitglied Presi ist heute dann sicher ein Feiertag. :lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Ok eigentlich bin ich ja nicht gerade ein Freund dieser unsäglichen Trainerentlassungen. Aber das ist nun mal einer den ich verstehe. Frontzeck als Trainer hat noch nie was gerissen. Ich wunderte mich ja schon als St. Pauli ihn einstellte. Im Trainergeschäft ist aber nun mal alles möglich. :D:D:D:D:D
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#3
Moin Klaus, ja, als ich heute in Köln ankam, war das die erste Nachricht, die mich erreichte... Merkwürdige Sache, das. Aber am Ende die richtige Entscheidung. Nun bin ich aber mal gespannt, wer den Stuhl übernimmt. Gehandelt werden u.a. Stani, Maier und Didi Demuth. Ich wär ja für Christian Streich, aber der will ja einfach nicht weg aus Freiburg. :-))
#4
Wink 
Servus Presi! Nein lass mal den C. Streich in Freiburg. Die Brauchen den jetzt dringender den je. Und H. Stanislavski wäre wohl die beste Lösung. Zurück zu den Ursprüngen!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#5
Ne ne Presi,den Christian lass mal schön in Freiburg,die Reeperbahn is nix für ihn. :lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007:

Ich weiss ja nicht,welche Ziele sich St.Pauli gesetzt hat,aber aus meiner Sicht wäre Stani wohl die beste Lösung. Er kennt den Verein,dasUmfeld und hat auf Pauli schoon erfolgreich gearbeitet.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#6
Nix da mit C. Streich. Den verstehen die in Hamburg eh nicht :lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#7
Doch, den Christian Streich lernen die verstehen. Aber der wird - zu seinem Glück - den SC nicht verlassen (müssen). Ist mein Lieblingstrainer! Für die Handvoll Interessierten am Zweitligageschehen sei angemerkt, dass momentan einige Namen kursieren: Norbert Meier, Didi Demuth, Stani, böswillige Vorstädter aus der Ecke nahe der Müllverbrennung wollen uns unbedingt Loddar Laber unterjubeln (nur, weil sie ihn selbst nicht bekommen haben). Von Schaaf träumen einige Tagträumer und Mehmet Scholl wird auch mal kolportiert. Ich bin jedenfalls baff ob der Dreistigkeit von M. Frontzeck. Stellt dem Verein ein Ultimatum und will Druck machen. War ne gute Entscheidung, er hat es nicht drauf. Also: übernächste Saison will ich mit Family wieder in Freiburg zum Höhepunkt der ersten Liga sein: SCF-FCST.Pauli! Und hoffentlich gewinnt St.Pauli dann nicht, weil sie danach IMMER abgestiegen sind. Und was schließt der gemeine Sportfan daraus? Genau! SCF spielt die nächsten 2 Jahre BuLi! Ich schaue mir übrigens SCF-H96 im Stadion an, mein Sohn hat per Füchslecamp Freikarten bekommen.
#8
Sehr interessante Namen,die bei Pauli gehandelt werden.

Stani und Schaaf würden passen,beide eher hanseatisch zurückhaltend,ausgesprochene Fachleute.Bei Stani kommt hinzu,das er das Umfeld und den Verein schon kennt.Meier,nein danke,der wär selbst mir unsypathisch,kommt in seiner Art sehr arrogant rüber,passt nicht zu Pauli.Loddar und Scholl sind wohl eher mediale Zugeständnisse um Schlagzeilen zu machen,eine Verpflichtung daher sehr unwahrscheinlich.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#9
Ja das stimmt. Ein Trainer in Freiburg hat Jobgarantie und muß nie gehen wenn er nicht will. Ich finde auch das Stanislavski gut zu St. Pauli passt. Er kennt sich dort nun mal bestens aus und der schlechteste Trainer ist es bei Gott nicht. Bei Schaaf weis ich nicht ob das Finanziell für St. Pauli machbar ist. Als Trainer wäre Schaaf mit Sicherheit ein Gewinn. Bei Loddar gehen die Meinungen ja stark auseinander. Das er Sachverstand hat steht für mich ausser Frage, denn die hat nun mal ein Weltklassespieler wie er einer war. Ich kann nicht beurteilen ob er als Trainer in Deutschland eine Chance hätte. Vielleicht sollte ihm mal ein Verein eine Chance geben. Aber das will ja keiner. Lieber werden verbrauchte geholt. Ich selber kann nicht sagen das er als Trainer nichts taugt weil ich einfach keine Möglichkeit habe ihn zu beurteilen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#10
Sorry! Lothar M. ist meines Erachtens selbst schuld an seinem Problem, einen Verein zu finden. Er hat immer die Öffentlichkeit gesucht. Schon als Spieler st er mit vielerlei Eskapaden aufgefallen. Danach ist er durch die Regenbogenpresse gerutscht, wie kein Fußballer vor ihm. Und meist waren die Geschichte ziemlich peinlich. Und immer wieder kamen irgendwelche markigen Sprüche von ihm. Mag sein, dass er Sachverstand besitzt. Sozial hat er sich ins Abseits gestellt. Ich denke, dass sich kein Verein traut, dieses heiße Eisen anzupacken. Alle haben Angst, dass er ebenso negativ weiter macht.

Welcher Trainer zum STP passt, lässt sich schwer beurteilen. Stanislawski hatte Erfolg. Leider hat er aber den Verein verlassen, weil es ihm dort nicht genug war. Schwierig solch einen Trainer zurückzuholen. STP ist ein Klub, der sich einen jungen Trainer ohne Stallgeruch erlauben könnte.

Vielleicht versucht man dort mal, einem jungen Kollegen eine Chance zu geben.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste