Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufstieg
#1
Habe mir gerade mal die Tabelle der 3. Liga genauer betrachtet. Noch ein Sieg und Dresden kann feiern. Es sind zwar auch dann "nur" 14 Punkte auf den Relegationsplatz, aber auch das Torverhältnis ist schon ein Extra- Punkt so das es dann bei noch 5 Spielen die noch anstehen keine Gefahr mehr gibt.
#2
Dresden ist durch.Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen wenn sie das noch vergeigen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
Klar sind die durch Klaus, aber das die Verantwortlichen es noch nicht sagen ist für mich Verständlich. Sollte Dresden das noch vergeigen dann falle ich vom Glauben ab Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#4
Rein theoretisch und ohne auf die Tabelle zu schauen kann man auch einen hohen Torevorsprung in 5 Spielen noch verspielen - aber es ist eben so: Die Dresdner steigen aktuell nur noch theoretisch nicht sicher auf, praktisch sind sie durch und nächste Saison in der 2. Liga.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Bei 5 Toren würde ich dir völlig Recht geben Ritchie, aber Dresden hat "+34" und der dritte hat "+9". Das müsste wirklich mit dem Teufel zu gehen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#6
Wie geschrieben, Reiner, ich habe es mir vorher auf der Tabelle NICHT angesehen.
Und in meinem Beitrag theoretisch und praktisch verwendet. Was ist daran falsch, dass du mir NICHT Recht gibst?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#7
Ich gebe dir doch Recht :denken::denken::denken::denken: Langsam habe ich echt keinen Bock mehr was zu schreiben!!!! Und dann wundert ihr euch wenn sich immer weniger Beteiligen?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#8
Was habe ICH nun wieder falsch gemacht - falsch geschrieben?

Okay - ich habe überlesen, dass du mir nicht "völlig" recht gibst.

Das eine Wort habe ich tatsächlich überlesen... Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043

Aber das es so schlimm ist...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#9
Da nicht in Großbuchstaben. Man darf wirklich nicht mehr eine eigene Meinung haben.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#10
Schon wieder habe ich etwas verkehrt gemacht..., meine Begeisterung ist stark reduziert...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste