Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nach der Pause werden die Roten Bullen wild
#1
Bruno wird vom Joker zum Doppelpacker

Ein Spiel mit zwei unterschiedlichen Hälften lieferten Leipzig und Bochum: War die Partie im ersten Durchgang noch recht ausgeglichen, wurden die Roten Bullen im zweiten Abschnitt wild und zündeten ein Offensivfeuerwerk mit vielen Schüssen, Aluminiumtreffern und drei Toren. Am Ende setzte sich RB mit 3:1 durch, beendete damit die VfL-Serie von elf Spielen ohne Niederlage und festigte den direkten Aufstiegsrang.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...hum-8.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Das dürfte es für Bochum und Verbeek gewesen sein mit dem Traum vom Aufstieg. Das einzige was mich etwas wundert ist im ersten Abschnitt. Da steht der direkte Aufstiegsplatz wurde gefestigt? Das sehe ich nicht ganz so, denn wenn Nürnberg morgen gewinnt dann ist der Abstand doch gleich wie vor dem Siel heute oder? Und wenn Freiburg Montag in Fürth gewinnt dann ist Leipzig wieder 2.

Was stimmt ist das die ersten drei in der 2. Liga dann ihre Plätze gefestigt haben und ich gehe auch davon aus das diese drei bis zum Schluss darum kämpfen wer in die Relegation muss (die ich noch nie mochte).
#3
Bei mindestens 7 Punkten Vorsprung dürften die ersten drei kaum noch einzuholen sein, noch 6 Spiele...

RB hat natürlich nur seinen Platz unter diesen ersten drei gefestigt. Untereinander kann da noch einiges passieren.
Glückwunsch an RB Leipzig! :smilie_happy_286:
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Genau so meinte ich das ja Ritchie. Irgendwo stand da was von sie hätten den Direkten Aufstiegsplatz gefestigt. Aber da gibt es schlimmeres. Ja die drei oben in der 2. Liga können sich nur noch selber da weg hauen.

Auf der anderen Seite hast auch nicht unrecht. Ohne diese, in meinen Augen unseligen, Relegationsspiele würde es ja auch völlig passen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste