Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielbericht FCN : SCF 0:3
#1
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_66267524/

Endlich,endlich der erste und langersehnte Sieg für meinen SC :animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283: .

Ich muss aber fairerweise eingestehen,das dieser Sieg dem Spielverlauf nicht gerecht wurde und in der Höhe schon sehr glücklich ausfiel.Nürnberg hatte eindeutig mehr Torchancen,spielte die letzten Minuten 21 Minuten in Überzahl,aber traf einfach das Tor nicht.Dazu kam,das Oliver Baumann nach seinen drei Patzern gegen den HSV heute in glänzender Form war und den SC vor einem frühen Rückstand bewahrt hat.

Das Tor von Darida war einfach genial und das 3:0 durch Mehmedi der Lacher.:animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301:

Dieser Sieg war enorm wichtig für das Selbstvertrauen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Wink 
Ja das war richtig stark. Und über allen steht O. Baumann!!! Das war die richtige Reaktion. Glückwunsch!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#3
Servus Klaus. Auch mich freuts für die Freiburger, denn das war lange fällig und nach dem Tiefpunkt der letzten Woche konnte es nur nach oben gehen. Aus dem Alleraller-Gröbsten seid ihr ja jetzt raus. Toll. Obwohl ich die Nürnberger auch mag. Aber das war einfach mal fällig. :animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283:
#4
Als fader Beigeschmack gabs für uns wieder mal eine gelb rote Karte für Sorg.:@:teufel::@:teufel:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
Wink 
Ja leider- Aber das eine Spiel ohne ihn werden sie auch schaffen!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#6
Ja endlich der lang ersehnte 3er. Aber Klaus hat schon Recht wenn er sagt das der Sieg sehr glücklich war. Stark war aber auch wieder einmal mehr das Publikum das Oliver Baumann super empfangen hat. Der zeigte das das Vertrauen in ihn vollkommen Berechtigt ist. Er hat den Sieg festgehalten.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#7
Ich hoffe nur,dieser Sieg gibt der Mannschaft den nötigen Ruck und selbstvertrauen um wenigstens eine kleine Serie zu starten. Das man sich nicht darauf verlassen kann das Mannschaften wie Braunschweig immer verlieren hat sich gestern wieder gezeigt.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#8
Es war der nötige Befreiungsschlag für Mannschaft und Trainer! Der SC wird nicht absteigen, es wird am Ende für einen gesicherten Mittelfeldplatz reichen. Ja, der Sieg war dreckig, aber dafür waren auch schon einige Niederlagen und Unentschieden dreckig. Für Baumann freuts mich - der Junge ist klasse und hatte halt nen gebrauchten Tag gegen den HSV. Was mich noch mehr geärgert hat...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste