Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten: Das brisante Thema Sicherheit bei der EM 2016
#1
Die Anschläge von Brüssel haben die Sicherheit der EM 2016 erneut in den Fokus gerückt. Frankreichs Behörden wollen im Sommer alles daran setzen, die Spieler und Fans zu beschützen. Frankreichs Sportminister Patrick Kanner wiederholt, dass kein Sportereignis dieser Größenordnung jemals so stark geschützt werden wird. Hier die wichtigsten Fragen zum Thema Sicherheit während der EM.

http://www.t-online.de/sport/fussball/em...error.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Ich denke mal das die Sicherheit schon vorher im Fokus stand. Wenn nicht dann würde ich die Welt nicht verstehen. Natürlich wird Frankreich sein bestes geben für die Sicherheit. Dennoch sollte jedem klar sein das es nirgendwo eine Sicherheit ohne Risiko gibt. Das war immer so, ist so, und wird es immer sein.

Wobei auch die Jahre zeigen das gerade solche Veranstaltungsorte meist sicherer sind als das Umfeld. Ich denke eher das vielleicht die EM der Zeitpunkt sein wird für diese Mörder, aber eben nicht direkt an den Stadien sondern im Umfeld wo es keiner erwartet.
#3
Im Artikel werden daher auch die schlechter zu schützenden "Fanmeilen" genannt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Klar Ritchie, es war ja auch nichts gegen den Artikel an sich. Nur eben weil speziell die EM genannt wird. Es gibt bis dahin noch andere Veranstaltungen die mit Sport nichts zu tun haben.

Sicherheit wird immer ein Problem sein und die kann nun mal keiner Versprechen. Ist ja auch nichts gegen die Sicherheitsbehörden. Ich bin mir sicher das die überall ihr bestes geben werden.
#5
Wichtig erscheint mir vor allem, dass die EM trotzdem stattfindet . Es wird immer wieder "Störungen" geben, aber das darf nicht zu einem Erfolg der Störer , hier die Terroristen, führen.
#6
Das sehe ich genauso..., eine gewisse Sicherheit sollte aber garantiert sein.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#7
Sehe ich wie du Wilhelm. Das öffentliche Leben muss weiter gehen denn sonst haben die Terroristen das erreicht was sie wollen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste