Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terroranschläge in Brüssel
#31
Sicherheit wird es nie geben paloma. Ich meinte auch eher das man im Fall "justiz" auch anderen falsches Zeugnis ausstellt. Zu den Medien wiederhole ich mich noch mal, denn wie ich schon schrieb müssen die Medien ja was schreiben weil der Konsument was lesen will. Aber speziell die türkischen Medien sind zur Zeit alles andere als reell zu sehen finde ich. Denn gerade in der Türkei gibt es doch keine Pressefreiheit mehr.
Zitieren
#32
Das mit der Pressefreiheit in der Türkei ist sicher richtig, aber glaubst Du, die Belgier hätten nicht sofort ein Dementi gesetzt, wenn es nicht stimmen würde? Ich nicht.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#33
Ich weiß es doch auch nicht paloma. Ich habe bis jetzt nur Medienberichte gelesen egal aus welchem Land. Um genaueres zu Erfahren brauchen alle Zeit die aber weder der Polizei noch den Medien gibt. Jeder schreibt was weil er Muss und am nächsten Tag muss dann eine Richtigstellung geschrieben werden. Wenn ich Lösungen hätte dann glaub mir das ich keine Zeit hätte hier im Forum zu sein.

Ein großes Problem ist doch das jeder alles sofort Erfahren will und dann sich wundert wenn auch mal Artikel da sind die nicht stimmen.
Zitieren
#34
Mal eine Frage: Ihr - besonders Reiner - stellt immer wieder die Medien, ALLE Medien, in Frage...

Woher kommen denn dann die Informationen, auf denen ihr euer Leben ausrichtet? Wenn man ALLES in Zweifel zieht, was berichtet wird, dann glaubt man doch nichts mehr, oder?

Natürlich schreiben Journalisten auch, weil sie damit ihr Geld verdienen und sicher sind Berichte aus der Türkei mit Vorsicht zu behandeln, aber insbesondere Reiner ist mir da allgemein zu skeptisch.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#35
bei reiner sind aber berichte in den medien über die AfD hoch im kurs, da gibt es keine zweifel, da schert man alle über einen kamm
Zitieren
#36
Ne Ritchie, dieses mal habe ich die Medien sogar in Schutz genommen weil sie so schnell nun mal keine Zuverlässigen Nachrichten geben können, aber eben für den Konsumenten was schreiben müssen. Da können sie wirklich nichts dafür das oft etwas nicht passt.
Zitieren
#37
Radiosender berichtet
Weiterer Verdächtiger in Brüssel festgenommen

Laut dem Radiosender RTBF gab es in Brüssel erneut eine Festnahme. Eine offizielle Bestätigung gibt es dafür es nicht. Bei Razzien hatte die Polizei zuvor bereits sechs Personen festgenommen. Sie werden mit den Anschlägen in der belgischen Hauptstadt in Zusammenhang gebracht.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...ommen.html 

Ohne Bestätigung bleibt es aber eine Spekulation...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#38
Steht auch im Live- Ticker bei NTV Ritchie.
Zitieren
#39
Verbindungen nach Brüssel
Zwei Männer in Düsseldorf und Gießen festgenommen

Die Attentäter von Brüssel hatten offenbar Verbindungen nach Deutschland. Nach Angaben des "Spiegel" wurde im Raum Düsseldorf ein Salafist festgenommen. In der Gegend von Gießen wurde ein Mann aufgegriffen, der verdächtige SMS auf dem Handy hatte.

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...hland.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#40
Hier der Bericht vom WDR dazu:

http://www1.wdr.de/nachrichten/festnahme...f-100.html 

Ob ein Zusammenhang mit Brüssel besteht ist wohl noch offen. Genaueres steht auch nicht im Videotext vom WDR.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste