Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3:1! Burgstaller vollendet famose Club-Aufholjagd
#1
Der 1. FC Nürnberg ist vor heimischem Publikum einfach nicht zu schlagen: Auch Spitzenreiter RB Leipzig ließen die Franken am Sonntagnachmittag beim 3:1 abblitzen. Dabei waren die Sachsen durch Selke in Führung gegangen, ehe der Club so richtig aufdrehte. Petrak und Füllkrug drehten erst die Partie, der unermüdliche Arbeiter Burgstaller machte Sekunden vor Schluss den Deckel drauf. Durch das 17. Spiel in Serie ohne Niederlage gestaltet der FCN den Titelkampf im Unterhaus wieder offen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2015-16/27/2855674/spielbericht_1-fc-nuernberg-81_rasenballsport-leipzig-15778.html
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Ergebnis. Freiburg hat es Morgen in der Hand und kann auf den 1. Platz vorrücken. Nürnberg hat damit den 4. in der Tabelle auf Abstand gehalten und plötzlich ist Leipzig nicht mehr der Haushohe Favorit. So ist der Aufstiegskampf mehr wie Spannend finde ich. Klar wäre aus Sicht von Freiburg ein Unentschieden von Vorteil gewesen, aber so müssen sie auch weiter Leistung zeigen was sie ohne weiteres können. Und vielleicht sogar als Meister der 2. Liga. Ich freue mich auf Morgen und werde Mittags mal schlafen damit ich Abends das Spiel sehen kann.
#3
RBL wird doch nicht etwa schwächeln ?

Leipzig hat nun gegen beide Konkurenten um den Aufstieg verloren,in Freiburg unter sehr schwierigen Platzverhältnissen wetterbedingt und nun in Nürnberg unter guten Bedingungen.In beiden Begenungen hatten sie läuferisch und kämpferisch nichts entgegen zu setzen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Wie ich schon seit längeren schreibe, die ersten drei Plätze sind vergeben nur die Reihenfolge noch nicht. Glaube das nächste Spiel von Leipzig ist in Bochum die auch nichts verschenken :D:D:D
#5
Was für ein Spiel...:smilie_happy_286::smilie_happy_286::iconkewl:
wenn es nach mir ginge, wuerde Leipzig die Relegation spielen :animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301:
#6
Hallo Ecki :smilie_winke_108:,

das kann durchaus passieren. :D:D:D
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#7
:smilie_happy_286::smilie_happy_286::smilie_happy_286: Glückwunsch an den Club - verdiente drei Punkte!

Nichts dagegen, wenn es bis zum Schluss an der Spitze spannend bleibt und die drei "Top-Vereine" tun ja alles dafür.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste