Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F95 stoppt den Trend - Lauterns Pleitenserie geht weiter
#1
Funkels Debüt gelingt - Nummer fünf für Fünfstück

Viele Abwehrpatzer bot das unterhaltsame Duell zwischen Düsseldorf und Kaiserslautern, das beim Debüt von Friedhelm Funkel mit einem 4:3-Erfolg seiner Fortuna endete. Der FCK reparierte einen Blitz-Rückstand schnell, war besser im Spiel, verhalf dem Gegner aber zu einer Zwei-Tore-Führung zur Pause. Mit Moral kämpften sich die Pfälzer zurück, ehe Demirbays Jokertor gegen den Ex-Klub im Wechselbad der Gefühle die Entscheidung bedeutete.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...rn-37.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Bei 7 Toren und so einem Ergebnis war es für die Zuschauer bestimmt ein Genuss im Stadion zu sein Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin Schaffen es die Fortunen doch noch?
#3
Aufgegeben hat die Fortuna nicht... Big_ok
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Mit solchen Deppen hat der FCK nichts im Profifussball zu suchen :

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...hnhof.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
"Zudem hatten einige Gästefans in einem Regionalexpress den Zugbegleiter belästigt und dessen Dienstabteil in Beschlag genommen."

Einige Gästefans - es sollte doch möglich sein, die Personalien von diesen (einigen) Leuten festzustellen und sie ordentlich zur Kasse zu bitten.
Ein "Kuschelkurs" ist wirklich nicht mehr angebracht. Gibt es aber wohl auch nur in Deutschland...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Nur das Abteil?? Lese mal diesen Text vom WDR. Das hat bestimmt noch ein Nachspiel hoffe ich.

http://mobiltext.wdr.de/119.html 
#7
Reiner: In diesem Text vom WDR steht inhaltlich das Gleiche drin, wie in dem von Klaus eingestellten Artikel. Aber die Ereignisse im Abteil werden dort gar nicht erwähnt.

Ich habe mich gezielt "nur" auf letztere bezogen, da es doch möglich sein muss ein Abteil abzusperren, bis die Polizei kommt und die Personalien der Täter aufgenommen hat.

Die Personalien der 400 Randalierer am Hauptbahnhof festzustellen, wäre im Vergleich dazu bedeutend mehr Aufwand gewesen. Allerdings in einem Rechtstaat, dass Deutschland ja sein möchte, wäre es auch notwendig gewesen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#8
Ritchie, dass war doch nichts gegen dich *tztztz. Ich wollte doch nur mal den Videotext zeigen weil der einfach vom WDR aktueller ist als sonst ein Medium weil gerade der WDR sein Funkhaus ca. 500 Meter vom Kölner Hauptbahnhof weg hat. Aber ist ok wenn nicht nötig ist.
#9
Was hat der Vorfall in Hattingen mit dem in Köln und Düsseldorf zu tun ? Im TO Artikel steht nichts davon.

Verstehe jetzt den Zusammenhang nicht.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#10
Reiner - ich habe es auch nicht als gegen mich angesehen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste