Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TEST
#1
Nichts zur Sache will testen.WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink
Cool Ich bins,der Admin ! Big Grin
Zitieren
#2
Da bis zu dem Bild haben wir hoffentlich noch ein paar Tage Peter Big GrinBig GrinBig Grin
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#3
Tz tzt tz da war es weg.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#4
Tja Reiner, war eben nur ein Test ..... Das Bild sollte sich nach 2 Minuten selbst zerstören. Hat geklappt Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Zitieren
#5
Kein Problem Peter. Ganz im Gegenteil denn dafür nennt sich diese Seite ja Test. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301 Mir hat das Bild gut gefallen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#6
Ich möchte auch mal...
testen. Lachende-smilies-0007


.jpg   4 Biere.JPG (Größe: 54,57 KB / Downloads: 11)

Das steht bei mir.
Sie benutzen zur Zeit 3,77 MB des Ihnen insgesamt zur Verfügung stehenden Speicherplatzes von: Unbegrenzt — Meine Attachments ansehen


Und obiges Attachment:
4 Biere.JPG (54,57 KB)
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#7
Passt doch alles Ritchie. Wir als Forum nutzen demnach 3,77 MB. Und du als Mitglied hast hier im Forum keine Beschränkung. Aber das Forum selber hat diese.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#8
Ich wollte es auch nur wieder ausprobieren, nutze ja sonst keine Attachments mehr.
Aber es funktionierte ohne Probleme.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#9
Das hat ja auch keine in Frage gestellt. Es ging Peter um was anderes.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#10
Ich weiß, Reiner - auch daher ja mein Test.
Ich wollte vor allem sehen, was mir angezeigt wird.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste