Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Basler: Vertrag bei Lok Leipzig aufgelöst
#1
Der ehemalige Nationalspieler Mario Basler ist nicht mehr Sportdirektor beim Oberligisten Lok Leipzig. Vorstand und Aufsichtsrat des Traditionsklubs kamen Baslers Bitte um eine sofortige Auflösung des bis Ende Juni laufenden Vertrages nach

EM-Experte? "Da gibt es einige Anfragen"

Basler begründete seine Entscheidung damit, bei der bevorstehenden EM in Frankreich als Experte arbeiten zu wollen. "Die Europameisterschaft steht vor der Tür, da gibt es einige Anfragen an mich. Ich hätte nicht mehr die Zeit gehabt, mich intensiv um den Verein zu kümmern", sagte der frühere Bundesligaprofi. Andere Gründe habe es nicht gegeben: "Leipzig ist eine tolle Stadt, der Verein ist toll, und er hat tolle Fans. Hier ist vieles möglich."

http://www.t-online.de/sport/fussball/id...g-auf.html 

Reisende soll man nicht aufhalten - noch ein Experte unter vielen...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Ich kann Mario Baslers Arbeit bei Lok Leipzig nicht beurteilen.Aber als TV Experte mag ich ihn,er nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht Tacheles.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
(04.03.2016 - 22:53)KLAUS schrieb: Ich kann Mario Baslers Arbeit bei Lok Leipzig nicht beurteilen.Aber als TV Experte mag ich ihn,er nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht Tacheles.

Ich kenne Mario nur als Spieler - eigenwillig, aber nicht schlecht.
Wir wurden immer gefragt, ob unser Sohn nach ihm benannt wurde - Nein! Nach einen Kollegen meiner Frau...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Eigenwillig würde ich Basler nicht nennen,eher gradlinig der sich nie verbiegen lies.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
(04.03.2016 - 23:02)KLAUS schrieb: Eigenwillig würde ich Basler nicht nennen,eher gradlinig der sich nie verbiegen lies.

Kann man auch so sehen - er eckte damit auch immer mal an...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Ja,aber solche Typen fehlen heute im Profifussball.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#7
Was mir an ihm nicht gefällt, ist sein wandern von Verein zu Verein.
Ich wüsste keinen Verein, bei welchem er länger als 1-2 Jahre war.
Einerseits kann er dadurch viel lErfahrungen sammeln, andererseits fehlt jegliche Bindung zu den Vereinen.
Aber richtig bodenständig war er ja auch zu seiner Zeit als Spieler nicht unbedingt.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
#8
Als Experte im TV bekommt er schon mal mehr Kohle als bei Lok Leipzig. Aber das ist nichts gegen Basler, denn ihn höre ich lieber als Experte als viele andere die Momentan dabei sind. Dazu denke ich mal das es ehrlich ist wenn er sagt das seine Zeit dann nicht mehr reicht um den Job bei Leipzig weiter zu machen. So etwas gibt es Heute zu selten und ist mir lieber als wenn einer sagt "Ich schaffe beides".
#9
(05.03.2016 - 01:17)paloma schrieb: Was mir an ihm nicht gefällt, ist sein wandern von Verein zu Verein.
Ich wüsste keinen Verein, bei welchem er länger als 1-2 Jahre war.
Einerseits kann er dadurch viel lErfahrungen sammeln, andererseits fehlt jegliche Bindung zu den Vereinen.
Aber richtig bodenständig war er ja auch zu seiner Zeit als Spieler nicht unbedingt.

Die einzige "Bindung", die heute noch zählt, ist die Höhe des Entgeltes, das eingestrichen wird. Leider!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
Aristoteles (384 v.Chr. - 322 v.Chr.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste