Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karlsruhe kommt in Unterzahl zurück
#1
Diamantakos rettet Kauczinskis Geburtstag

Am Samstagnachmittag trotzte Karlsruhe Braunschweig ein 2:2 ab. Zweimal führte die Eintracht, zweimal kam der KSC zurück. Darunter auch ein Unterzahl-Treffer von Joker Diamantakos, mit dem Geburtstagskind Markus Kauczinski ein gutes Händchen bewies.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ig-41.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Das Karlsruhe noch mal so nach oben kommt hatte ich nicht erwartet. Ein Ergebnis das für die ersten drei gut ist. Denn Braunschweig ist ja nicht gerade weit weg vom 3. Platz
#3
(20.02.2016 - 17:04)Reiner schrieb: Das Karlsruhe noch mal so nach oben kommt hatte ich nicht erwartet. Ein Ergebnis das für die ersten drei gut ist. Denn Braunschweig ist ja nicht gerade weit weg vom 3. Platz

Passt für uns gut Reiner...Smilie_love_026 Animierte-smilies-lachende-283
#4
Hätte der KSC nur nicht den Saisonstart vermasselt wären sie nun auch ein Aspirant auf die vorderen Plätze.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
Es ist auch ein gutes Ergebnis für den Tabellenvierten - St. Pauli - der ja anscheinend Unterstützung benötigt. Smile

Was wäre für den KSC wohl möglich gewesen, hätten sie nicht eine halbe Stunde nur mit 10 Mann spielen müssen - aus dem T-ON-Liveticker:

60. Minute
Karlsruhes Ylli Sallahi mit dem Zupfer gegen Ofosu-Ayeh, der sofort zu Boden geht. Schiri Kmapka zeigt Sallahi die Ampelkarte! Eine harte Entscheidung!

:denken: Ich habe es nicht gesehen, aber sich fallen zu lassen scheint der neue Hit zu sein.

Früher haben sich die Spieler weitergekämpft, wenn sie mal ins straucheln kamen. Heute: Schiri, er hat mich berührt...!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste