Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1860 München schlägt Stadion-Neubau vor
#1
Zweitligist TSV 1860 München liebäugelt mit dem Bau eines eigenen Stadions. Löwen-Investor Hasan Ismaik und Vereinspräsident Peter Cassalette schlugen Oberbürgermeister Dieter Reiter den Neubau einer Arena in Riem vor.

"Ich will diese Planung gerne unterstützen - wohlgemerkt planerisch, nicht finanziell", erklärte der SPD-Politiker nach dem erneuten Treffen mit Ismaik.

"Ich warte jetzt auf eine förmliche Anfrage der Verantwortlichen des TSV 1860, die die Grundzüge der Planung, wie Grundfläche, Zuschauerzahlen etc. skizziert. Danach werde ich die Verwaltung bitten, dies zu prüfen und Stellung zu nehmen, um sich dann gegebenenfalls mit den notwendigen Entscheidungen zu befassen", so Reiter weiter.

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...u-vor.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Die 60er sollten sich mit dem eigenen Verein und der Mannschaft befassen als mit einem neuen Stadion.Wäre billiger und wirtschaftlicher.

Und ob Ismaik morgen noch weiss was er heute versprochen hat halte ich auch für fraglich.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
OB Reiter sichert TSV 1860 Unterstützung zu
Löwen-Investor Hasan Ismaik will neues Stadion in Riem bauen!

Bekommt der TSV 1860 endlich seinen eigenen "Löwenkäfig"? Die Chancen für einen Stadionneubau stehen besser als je zuvor, auch weil Münchens OB Dieter Reiter die Pläne von Investor Ismaik unterstützt.

München - Die Beziehung zwischen Hasan Ismaik und den Löwen war zuletzt im Aufwind - der Investor sicherte die Finanzierung der nächsten Saison zu. Doch nun könnte sie ihren vorläufigen Höhepunkt erreichen: Am Freitagnachmittag traf sich der Jordanier mit Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter und Löwen-Präsident Peter Cassalette im Rathaus.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...a4d16.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Eigener Löwenkäfig in Riem
Ismaik: "Die Finanzierung dieses Stadions steht fest!"

Nach dem Treffen mit Oberbürgermeister Dieter Reiter, stellte sich 1860 Investor Hasan Ismaik den Fans und dem Satz: "Die Finanzierung dieses Stadions steht fest!"

München/Rudelzhausen - Mit Spannung wurde Investor Hasan Ismaik in Rudelzhausen erwartet. Die Fans erwarteten aber auch, dass Ismaik liefert. Der 39-Jährige enttäuschte nicht, sondern wartete mit einer Überraschung auf: "Ich sage allen Fans von 1860: Die Finanzierung dieses Stadions steht fest!"

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...7d52b.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Habe eben den zweiten Artikel der AZ gelesen.

Ismaik stellte OB Reiter dafür die Bedingung, er möchte die Genehmigung für ein neues Stadion für mindestens 52.000 Zuschauer.

Das meint der wirklich ernst ?! Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#6
Ich glaube, ein neues Stadion gäbe dem Verein den erforderlichen Auftrieb, um aus dem Sumpf herauszukommen. Ob und wie dies allerdings Wunschdenken, oder realistisches Vorhaben ist, bleibt abzuwarten. Der arabische investor schug bisher ja auch so seine Kapriolen und es ist die Frage, inwieweit man ihm trauen kann.
Die Fans warten schon zuz lange auf eine Lösung ihrer Stadionfrage und hätten endlich wieder mal ein langersehntes Erfolgserlebnis und die "Untermiete" bei de Bayern ein Ende.
Ich bin zunächst einmal skeptisch, wenn ich höre, die Finanzierung steht.
:denken::denken::denken:
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste